Neuruppin Brandenburg

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • :D Hallo Racer!

      Nach einem tollen sonnigen Sonnabend hatten wir große Hoffnung auf
      eben solches Wetter am Renn-Sonntag, jedoch erwartete uns ein nur
      geringfügig besseres Wetter als beim letzten Rennen( da hat es immer
      Wieder geregnet)! :?
      Naja, daß uns das Wetter nicht aufhält, war ja klar, und so konnten wir
      trotz der einen oder anderen kleinen Verzögerung durch Wetter, Defekt
      oder Computer unser Rennen durchführen. :)
      Besonders die 1/18er Klasse entwickelt sich immer mehr zum echten
      Gaudi, aber auch bei den 1/10er waren schöne Zweikämpfe zu
      sehen. :lol:

      Aufgefallen ist: ja, mit Profilreifen kommt man besser durch den
      Regen, :wink:



      manch kleines Auto fährt bei Regen 3Runden schneller
      als auf trockener Straße(trocken13, naß 17! Runden) :?:

      das Rennen ist für alle streßfreier, wenn sich jeder
      am Zeitplan orientitiert :!:

      Torsten ganz lässig beide Klassen dominiert! :oops:

      Und hier die Ergebnisse und der Meisterschaftsstand
      Keep racing!

      micromirko

      [size=7]In der Ruhe liegt die Kraft...[/size]
    • motoradtorsten22 schrieb:

      hab mir ja auch mühe gegeben war eigentlich entäusch das niemand aus berlin kamm und mir zeigen wollte wie man richtig auto mit nen 27 turn motor fährt und damit auch 22 runden schaft mit ner bestzeit von 15,2 sekunden :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


      hey klein schumi ,
      warum kommst du nichtmal nach berlin und zeigst uns deine fahrkünste weil wir zittern hier schon vor ehrfurscht. aber keine sorge wir kommen bestimmt bald mal zu euren weltmeisterschaften und dann kannst du uns zeigen wo der hammer hängt. die frage ist nur was machst du wenn einer von den berliner flaschen dir 2 runden abnimmt ... also locker bleiben , mag sein das du bei deiner klicke der king mit deinem street hero bist.
      gruß pierre :)
    • das wahr von torti bestimmt nicht so gemeint das er der king ist, es gibt immer bessere. er gewinnt ja auch nicht immer. aber ich muss sagen das er wochenende einfach super unterwegs wahr und sehr sauber gefahren ist. das einzige ist was mich ärgert das ich 2er wurde. ist zwar nicht schlimm aber das mit 6 runden rückstand. wo ist denn eure rennstrecke in berlin sunzi, ich würde gerne mal vorbei kommen einfach mal nen bissle fahren und spaß haben vieleicht kommen von uns noch nen paar andere mit. habt ihr eine Homepage damit man mal sehen kann wie das strecken layout ist? was ist denn da für belag und was fahrt ihr da für motoren?

      MfG Sascha
    • gehst du mal auf rcct-berlin.de/ da ist z.b. am 17.09.06 ein schönes rennen, da kann jonny ja zeigen was er kann.
      motoren na wir testen gerade 3 turns damit wir mit euch mithalten können :)
      ansonsten könnt ihr dort 27 oder 17 fahren... wahrscheinlich viel zu langsam aber gibt auch modifight da könnt ihr reinhauen was ihr wollt. würden uns sehr freuen auch mal endlich gute fahrer bei uns in berlin zu sehen


      gruß pierre :)
    • sunzi, lass uns bitte ein bissle netter reden, wir sind alles nur hobby fahrer und son nen mist wie 17 oder 27 turn ist uns zu langsam kannste auch sein lassen. ich weiß das man mit nen 17 oder 27turn auch schnell fahren kann. am 17 können wir alle leider nicht da wir dort ein offroad rennen in havelberg haben. sachade sonst wahre ich auf jedenfall gekommen um auch mal ne andere strecke kennen zu lernen. so man hört sich bis dann
    • hi also termine für TW wären dann demnächst diese hier vieleicht interessant:

      10.09. GM Cup Leipzig
      17.09. super kienbergcup Großziethen
      23.24.09 Aktion mensch osdorfer gm cup
      24.09. HPI challenge fast boys
      01.10. Kienbergcup Mahrzahn
      15.10 Endlauf Grosser Preis von Berlin Ostdorferstr
      22.10. HPI challenge leipzig
      12.11. Hobbyland messe Berlin
      12.11. HPI challenge rudolstadt
      19.11. Kienbergcup Halle Mahrzahn
      10.12. Kienbergcup Halle Mahrzahn
      8o mahattma Glück, mahattma Pech :S
    • also das ihr flaschen seid hab ich ja nicht gesagt und wenn nicht so gemeint und dann hab ich auch keinen street hero sondern losi street weapon falls du damit was anfangen kannst und das auto gibs schon seid 8-9 jahren auf den Markt was leider nicht mehr gebaut wird was ich schade finde ist ja nunmal wirklich ne waffe hab auch zwei komplette davon und einen mit brushless was ihr ja auch bestimmt nicht bei euch fahrt aber mit nen 27 turn motor macht das doch keine laune oder da muss man ja nen ewig lange übersetzung nehmen und hat dann kein anzug mehr macht doch kein spass aber falls mal einer von euch nach neuruppin will und einfach fahren will meine bestzeit im rennen waren 15,4 sekunden könnt ihr ja mal probieren zu knacken und das mit den zwei runden will ich erstmal sehen denn der rundenrekord in sechs minuten liegt nähmlich bei 23 runden und der steht schon nen paar jahre denn hat mal unser icebear aufgestellt aber ich probier schon dran und wenn ihr mal in der meisterschaft so nachseht dann würdet ihr sehen das micromirko noch das mass aller dinge dieses jahr ist
    • sunzi schrieb:

      gehst du mal auf rcct-berlin.de/ da ist z.b. am 17.09.06 ein schönes rennen, da kann jonny ja zeigen was er kann.
      motoren na wir testen gerade 3 turns damit wir mit euch mithalten können :)
      ansonsten könnt ihr dort 27 oder 17 fahren... wahrscheinlich viel zu langsam aber gibt auch modifight da könnt ihr reinhauen was ihr wollt. würden uns sehr freuen auch mal endlich gute fahrer bei uns in berlin zu sehen


      gruß pierre :)


      würd ja gerne mal kommen aber das passt dieses jahr leider nicht terminlich und eure onroad strecke find ich nicht schlecht nur eure startgelder sind ganz schön teuer find ich den ich bin ja kein dmc mitglied und müsst schon fast 1,5h anfahrt in kauf nehmen den von havelberg nach berlin das ist nicht sehr na dran nach neuruppin gehts ja noch und das soll ja für mich nen hobby bleiben und nicht extrem viel geld kosten weil es ja schon so teuer genug ist aber mal sehen vielleicht kommen wir ja mal nächstes jahr lang den dieses jahr passt das leider nicht mehr :roll:
    • alsowassolldasdennwegenderpaarkilometerkannmandochnichtgleichaufgebeneswäredochtollwenninberlinmalanederegesichterauftauchenwürdenwirhabenjaauchstreckenrekordeunddasmitdemfahrenbeieuchklapptbestimmtauchnochhoffederterminkalenderschafftnochlückenfürdasnächstejahroderhabtihreinehalle
      "Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und diesen nennen sie dann ihren Standpunkt." - A. Einstein


      http://www.rc-car-berlin.de
    • motoradtorsten22 schrieb:

      also das ihr flaschen seid hab ich ja nicht gesagt und wenn nicht so gemeint und dann hab ich auch keinen street hero sondern losi street weapon falls du damit was anfangen kannst und das auto gibs schon seid 8-9 jahren auf den Markt was leider nicht mehr gebaut wird was ich schade finde ist ja nunmal wirklich ne waffe hab auch zwei komplette davon und einen mit brushless was ihr ja auch bestimmt nicht bei euch fahrt aber mit nen 27 turn motor macht das doch keine laune oder da muss man ja nen ewig lange übersetzung nehmen und hat dann kein anzug mehr macht doch kein spass aber falls mal einer von euch nach neuruppin will und einfach fahren will meine bestzeit im rennen waren 15,4 sekunden könnt ihr ja mal probieren zu knacken und das mit den zwei runden will ich erstmal sehen denn der rundenrekord in sechs minuten liegt nähmlich bei 23 runden und der steht schon nen paar jahre denn hat mal unser icebear aufgestellt aber ich probier schon dran und wenn ihr mal in der meisterschaft so nachseht dann würdet ihr sehen das micromirko noch das mass aller dinge dieses jahr ist



      :) mein Held ... und hast gleich 2 von diesen heißen waffen... nein sowas feines wie nen street losi weapon bazzoka peng peng haben wir nicht. wir fahren xray, tamiya, corally oder kyoscho. nein und von brushless haben wir auch noch nie gehört geschweigeden gefahren :cry: sorry wir fahren wirklich nur 27 turn , weil schön langsam, kein anzug und gemütlich. sind die 15,4 rein auf der strecke oder mit rasen ?
      naja wir freuen uns auf jedenfall mal zu euch zu kommen. schade das ihr es nicht schafft zu unseren rennen aber ende des jahres gehts auch wieder in der halle weiter werdet ihr bestimmt mal zeit finden. aber vorsicht da gibts auch banden ..naja aber du hast ja 2 waffen von daher kein problem :)

      gruß pierre :)
    • ich habe mir nunmal angewöhnt nur auf der strecke zu bleiben und dann kann man da auch schnell fahren auch wenn man nicht das schnellste auto hat ist doch klar den wer sauber fährt ist nunmal schneller aber wenn ich bei euch mal in der halle fahrt könnt ihr ja mal bescheid sagen denn übern winter ist nicht so viel los hier und da steht moped eh in der garage
    • kimba schrieb:

      also das mit dem startgeld habe ich mal überhört.
      klar sind 10 euro mehr als 5 aber dann wird halt mal ein döner weniger
      gegessen und schon relativiert sich das oder ?


      also bei uns kostet der döner 1,50, da müßte ich ja eine woche lang
      hungern um euer startgeld aufzubringen :?
      aber das is wohl eure taktik, den gegner schon vor dem rennen fertig zu
      machen.....auszuhungern, damit er im rennen nurnoch ans essen denken
      kann... :wink:
      Keep racing!

      micromirko

      [size=7]In der Ruhe liegt die Kraft...[/size]
    • Also, damit das Gesinge von wegen modified und so aufhört,
      werden wir unser Klassen im nächsten Jahr
      1/10 NP-POWER-FUN-CUP und
      1/18 NP-POWER-FUN-CUP nennen.
      An den technischen Daten wird sich nichts ändern,
      wir begrenzen nur ganz grob, damit möglichst viele teilnehmen können,
      egal was sie verwenden und nichts extra neu kaufen müssen,
      um bei uns mitzufahren( brushless und LIPO weiterhin ausgeschlossen-macht eh keinen Sinn).
      Keep racing!

      micromirko

      [size=7]In der Ruhe liegt die Kraft...[/size]
    • sag ihr futter bei euch wohl nur döner das ihr das im damit rechnen müsst habt ihr vielleicht lust zu unseren stundenrennen mit nen team zu kommen da könnte ihr ja auch mit nen 27t motor gute chancen haben könnt ja nen team zusammen stellen und euch sehen lassen 3teams haben wir schon zusammen wie es aussieht und es werden bestimmt noch nen paar mehr werden