Was haltet Ihr denn von diesem Boot?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Was haltet Ihr denn von diesem Boot?

      Was haltet Ihr denn von diesem Boot?

      fmb.at/artikel295.htm

      Hätte halt Lust auf ein günstiges Boot für so nebenbei.
      Wäre mein erstes Boot überhaupt.

      Sehe ich es richtig das ich für ca. 70€ das komplett Boot inkl. Ruder und Motor bekomme ohne RC?

      Was habe ich unter der Option Rumpf und Deckel "verklebt" und "nicht verklebt" zu verstehen?

      Was benötige ich ausser Servo, Regler, Empfänger, Akku noch für das Boot?

      Oder hat jemand evtl. ein alternativ Angebot für mich?
      Das Boot sollte halt ein kleiner Flizer sein, schnell und wendig. Wobei das natürlich relativ ist, soll ja kein Wettbewerbsfähiges Boot sein. *g

      Gruß
      Joker
    • Re: Was haltet Ihr denn von diesem Boot?

      AcJoker schrieb:

      Was haltet Ihr denn von diesem Boot?

      fmb.at/artikel295.htm

      Hätte halt Lust auf ein günstiges Boot für so nebenbei.
      Wäre mein erstes Boot überhaupt.

      Sehe ich es richtig das ich für ca. 70€ das komplett Boot inkl. Ruder und Motor bekomme ohne RC?

      Was habe ich unter der Option Rumpf und Deckel "verklebt" und "nicht verklebt" zu verstehen?

      Was benötige ich ausser Servo, Regler, Empfänger, Akku noch für das Boot?

      Oder hat jemand evtl. ein alternativ Angebot für mich?
      Das Boot sollte halt ein kleiner Flizer sein, schnell und wendig. Wobei das natürlich relativ ist, soll ja kein Wettbewerbsfähiges Boot sein. *g

      Gruß
      Joker


      Für ein paar Euronen mehr bekommste ein GFK-ECO vom besten und günstigsten Hersteller aus Deutschland. Willste Dir so ein Plastikteil wirklich antun? Kannst mich per PN fragen, wen ich meine. Die Qualität ist gut von denen, es gibt auch immer mal wieder sehr gute Angebote.

      Rumpf und Deckel verklebt bedeutet Ober- und Unterseite Rumpf sind schon verklebt.