Wie transportiert ihr euren Rennstall nebst Ersatzteilen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @xInf
      Danke für deinen "Respekt" ;)

      @Starfish
      Wenn das mit den Rollen ja so einfach wäre. Wie du ja vielleicht mitbekommen hast bin ich im Offroad-Bereich tätig, nochmal OFFROAD ;) Hier ist das Fahrerlager meist auf ner Wiese oder ähnlichen Terain. Um die 55kg schwere Kiste hier "rumrollen" zu können bedarf es schon verdammt großer Rollen (Schubkarrenräder). ;)

      Aber trozdem Danke für deine Antwort.....



      ciao
      maker7
    • Habe gerade mal meine Ausrüstung von letzten Rennen gewogen.
      2 RC Taschen wiegen schon 35kg und da ist noch nicht der tisch oder Stuhl dabei. Die 55kg von Elias seiner Kiste sind also nicht sonderlich aus dem Rahmen, nur das ich zweimal laufen kann und er das ganze in einem Tragen muß.
      Und es geht wahrscheinlich nicht in jedes Auto zu verstauen. Ich kenn da welche die wollten einen Corado haben, gel Elias :D
    • @Michael
      Und so würde aus dem Corrado, dann doch ein Audi80 (billiger und GRÖßER) *g*, aber auf der Rücksitzbank dürfte die Kiste in jedes Auto passen (wie man Sie beim 2Türer ohne ausbau der vorderen Sitze allerdings dahin bekommt ?(?)? )

      Achja wegen denn Schleppen der Kiste, fällt mir bestimmt auch noch was ein (bin doch nicht dumm *g*) NaJa der Kai hat's da wohl immer noch am besten ;).

      ciao
      elias
    • Ich dachte mir meine Frage passt ganz gut in den Thread hier:
      Eigentlich bin ich immer mit Fahrrad und Sporttasche unterwegs aber es langsam leid, dass meine XS6 verölt. Aus diesem Grund suche ich nun eine vernünftige Sendertasche.

      Vorraussetzungen sind folgende:
      -Für Pistolensender geeignet
      -Schultergurt
      -Aus strapazierfähigem Material, möglichst waschbar
      -maximal 50€

      Die Suche in diversen Onlineshops hatte nur das Modell von Team Magic, eine Tasche von Jamara und eine Graupner (Die Graupner erwies sich jedoch wegen fehlendem Schultergurt als inakzeptabel) zum Ergebnis.

      Nun meine Frage(n):
      Gibt es noch andere Taschen die den Anforderungen entsprechen? Wenn ja, von welchem Hersteller und zu welchem Preis?
      Die Team Magic Sendertasche sieht recht hochwertig aus, kann mir da jemand Auskunft geben?
    • Hallöchen,
      Ich kann dir den Tipp geben:
      Kauf dir bei Saturn oder sonst in einem anderen Laden eine Fototasche, wo der Sender reinpasst.
      Ich bin mit meiner M8 da reinmarschiert und habe alle durchprobiert.
      Habe eine gefunden der sogar noch ein Rucksack ist.(fürs Fahrrad ideal.)
      Die haben zwar nich so ein Schaumstoff innenleben wie diese von den o.g. Herstellern, sind aber auch gepostert und man kann noch mit den beiliegenden Klettteilen das ganze anpassen.
      Und hat max. 20 Euro gekoste.

      Gruss
      Gabor
      Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind: das Universum und die menschliche Dummheit.
      Beim Universum bin ich mir aber nicht sicher. Albert Einstein
    • Re: Kiste von Elias...

      sassch schrieb:

      Elias, :respekt: für dieses schöne Teil! Wie sind denn die Gesamtmasse der Kiste bzw. des Tisches? Meinst Du man kann das auch aus leichterem Holz bauen?



      Moin Sascha,
      Leichteres Material, welches aber die selbe Stabilität aufbringen kann, wäre Carbon oder der Gleichen, ob man das dann noch bezahlen kann ist na andere Sache.

      Bzg. deiner anderen Fragen schaust du am besten mal 2 Threads weiter Unten...rcweb.de/board/viewtopic.php?t=35830


      ciao
      Elias