Sonntags = Video Time

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wie immer perfekt! Nur eins Stört mich, der abspann... net grad so Aktuell. Aber des is net so besonders schlimm. Der Motor Tut mir leid, der ST-1 geht wie sie Sau, und sonst recht geile Location, die eine Szene mit dem Lightning Buggy und dem ST-1 is ganz gut, wo der ST-1 von oben kommt und nur ganz knapp am Buggy vorbei schrammt.
    • Hallo

      Danke für die netten Antworten !!
      Ich werde es den Jungs weitergeben.

      Tja der Motor war ein LRP Spec 3, das Gehäuse ist während der Einlaufphase nach ner Rolle rückwärts, (beschleunigen aus dem Stand auf Asphalt), einfach so gerissen ....

      Im ST-1 arbeitet ebenfalls ein Spec 3 und der geht wie Hölle !!
    • In der Tat ist hier ein sehr schneller und talentierter Kameramann am Werk - sowas sieht man selten. Das Video ist unterhaltsam, aber ich gebe zu, dass es jedesmal meiner Seele weh tut, wenn ich sehe, was die Leute mit den schweineteueren Autos anstellen. Ich kann das einfach nicht, den wenn ich was breche, bin ich immer zu sauer und zu traurig. :cry:
    • :kiss: Danke Danke für das ganze Lob was ich hier erfaren darf

      nur noch kurz zum Vor bzw Abspann den erstelle ich nur einmal im jahr

      das ist ne irre Arbeit auch wenn es nicht so ausschaut

      icht tippe mal so in nem Monat gibbet den NEUEN
      und ich glaube der hats in sich....
    • I-1 schrieb:

      In der Tat ist hier ein sehr schneller und talentierter Kameramann am Werk - sowas sieht man selten. Das Video ist unterhaltsam, aber ich gebe zu, dass es jedesmal meiner Seele weh tut, wenn ich sehe, was die Leute mit den schweineteueren Autos anstellen. Ich kann das einfach nicht, den wenn ich was breche, bin ich immer zu sauer und zu traurig. :cry:


      ach das hällt sich meisten in grenzen

      ein wenig vernumft ist ja uch immer mit...hihihi :idea: