Offroader aus Berlin und Umgebung !!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • jo schade muss heute und morgen arbeiten.

      @Matthi, hier mal meine Zeiten bis 31.12. wär super wenn es denn nochmal klappen würde, heute wirds ja leider nichts.

      (Mo) 25.12 ganzen Tag
      (Mi) 27. & 28.12. ab 14:00 Uhr
      (Fr) 29.12. bis 13:30 Uhr
      (Sa) 30.12. ganzen Tag

      Vielleicht können wir das RC Jahr 2006 noch mit ´ner Fahrt ausklingen lassen.



      Ansonsten wünsch ich allen ein Schönes und ruhiges Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.


      Gruss Mario
    • Also gute Frage ... wir müssen eher da gewesen sein ... es waren noch
      keine wilden Spuren da ;) nur die von BMX-Springern an dem Beton-
      berg ... das ist ja mehr als schade !!! Aber der Desert Gator hatte dann
      ohnehin ein Antriebszahnradproblem :( und filigran im Dreck und bei
      Kalt ein Diff auseinandernehmen war nicht ...

      Frohes Fest !!!
    • Na Leute was geht, wir sind ja ganz schön abgerutscht hier, (werd uns mal wieder nach oben schieben :oops: ) das geht ja mal garnicht. Um nicht wieder ein halbes Jahr zu vergeuden, werd ich euch mal aus dem Winterschlaf rütteln.
      Damit ihr euch gannnnzzzzzz langsam vorbereiten könnt. :D

      Übrigens war ich mit Cat in Adlershof, da treffen sich oft Monster und Buggyfahrer aus nem anderen Forum. Waren mal locker 6 - 7 Leute da ohne uns.
      Vielleicht kann man da mal ne Gemeinschaftsaktion machen, je mehr Leute desto mehr Spass. :D

      Gruss mario
    • Wir haben es auch schon einmal bis dahin geschafft ... ist aber bei kaltem
      Wind mangels Schutz nicht wirklich empfehlenswert gewesen ... vollkommen
      durchgefroren haben wir uns dann wieder auf den Heimweg gemacht. Beim
      nächstenMal ist der Glühwein dabei ;)

      Es sind erstaunlich viele da gewesen trotz wiedrigster Umstände ... das ist
      doch unsere Zielgruppe, oder ??? wo wir und doch auch gerne im Regen
      auf die Bahn stellen ;)

      Fahrmöglichkeiten für MEINEN waren da recht üppig ... allerdings hat da
      nirgends jemand Zeit in eine Streckenführugn investiert ... oder wir haben
      die Stelle noch nicht gefunden 8)
    • Hallo Leutz das Wetter soll diesen Sonntag laut wetteronline ganz gut werden.

      Wie siehts bei euch am Sonntag aus ? Dann können wir uns ja auf dem Wista Gelände treffen. (Mario werde dich dann auch abholen :wink: )

      Hoffe das dann auch mein Savy wieder fit ist.

      @Mario, bin ja schon ganz neugierig, hast du schon den Mini getestet :?:
    • So für alle die langsam wieder einsteigen und nicht allein fahren wollen. Ich war mit Mathi die letzten beiden Wochenenden auf dem Wistagelände. Mathi hat ja schon erzählt, das da noch andere sind. Die fahren da jedes Wochenende, heute waren es mal locker 15 leute (eher mehr). Die leute sind super OK und offen. Wer also Lust hat [url=http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&q=berlin+karl-ziegler-strasse&sll=50.092393,10.195313&sspn=16.091781,32.783203&layer=&ie=UTF8&z=16&ll=52.433239,13.52814&spn=0.007457,0.023046&t=h&om=1]hier mal wo das ist[/url]

      Die Athmosphäre war auch gan Geil, wir eine Seite mit den offroadern, ein Stück weiter die Jugend auf ner Skatebahn und auf der anderen Seite die Modellflieger. Dazwischen dann dann die Familienausflügler und Radler, die scheinbar ne Menge Spass an dem turborlentem Treiben hatte.

      Gruss Mario

      falls noch jemand Lust auf Modellbaureportagen hat, dann klicke hier
    • Hallo

      Wir würden uns gerne euch mal anschließen was zu unternehmen mit unseren RC Monstern. Wir sind 2 junge leute und kommen uas Berlin Hellersdorf doch auf dauer wird es ziemlich langweilig immer nur zu zweit zu fahren.

      MFG

      David und Ronny
    • klar gerne, seit ihr Mobil oder eher auf BVG angewiesen. Also im Wistagelände ist jedes Wochenende was los, sogar im Winter (oder wie man das bezeichnen will) waren da immer welche.
      Folgt einfach dem Link in meinem oberen Post, mit der BVG ist es bis S-Bahn Adlershof.

      Ich weiß nicht ob hier Forenlinks erlaubt sind, falls ihr den zu den Leuten vom Wistagelände haben wollt, schick ich ihn euch gerne per PN

      Gruss Mario