Just GIGA-CRUSHER-DRIVER!!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Just GIGA-CRUSHER-DRIVER!!!

hi leude
      habe mal ne frage zum giga aber den single force!
      der hat in der alten version einen 26er motor (neue: 28er)
      wollte mal fragen welcher motor eurer meinung nach für den
      giga eine gute wahl ist???
      muss halt schon bisschen mehr power sein als beim standard 26er 8)

freue mich schon auf eue antworte und vprschäge

MFG

da asa
    • Hallo

Ich habe den Giga Crusher mit 2 Motoren. Es sind noch die alten .26.

Ich habe ihn heute wieder nach der Winterpause zum leben erweckt. Also was ich dir sagen kann ist, dass er mit 2 Motoren sehr schnell ist :).

Ich musste heute die Motoren neu einstellen und da ist er im "SINGLE" Modus gelaufen. Beim betreiben mit nur einem Motor kommt er kaum aus den Puschen. Er ist einfach viel zu schwer. Wie gesagt ich habe die alten .26iger Motoren drin. Aber ich glaube nicht das der .28iger da einen Riesigen Unterschied machen wird.

Mein alter T-Maxx mit einem 3ccm Motor ist dagegen viel agiler (wiegt dafür auch fast nix).

Also das richtige Kraftpaket wirst du nur im Dual Betrieb bekommen.

Aber so wie ich es bei Kyosho gelesen habe, kannst du dir den 2ten Motor als komplettes Set nachkaufen.

Wenn ich meinen GG mal Motorenmäßig umrüsten sollte dann werden es 2 Stück OS MAX .30 VGP (5ccm :) ). Ich habe davon schon einiges im AMI Forum gelesen. Aber das ist mir momentan noch zu teuer. Da kosten die beiden Motoren fast so viel wie der ganze Giga Crusher :)

Gruss Sven
    • @fonzi

danke für den aufschluss reichen betrag
      passen die beiden 30er überhaupt richtig aus den giga
      ich meine: wirds da nicht ein bisschen knapp und wie sieht es mit
      der befestigung aus
      man muss dann wohl oder übel löcher ins chassi machen ansonsten kriegt man die motoren nicht fest
      die giga motoren sind ja ganz anders fest gemacht
      ist auch egal
      halt mich mal auf den laufenden wenn du weiter was an deinem giga machst

mfg

da asa
    • hi...
      ich habe auch seit kurzer zeit einen giga crusher SF....ich habe auch den 26er Motor drin...jetzt nach ein paar Tankfüllungen läuft er eigentlich ganz gut...aber ich denke auch das sich da noch was tun muss...ich steh auch vor der entscheidung

entweder den zweiten 26 motor einbauen, wobei ob er dann schneller wird ??? mmmh I don't know....sicher hat er dann einen besseren anzug des is klar...aber ober raus ..?

oder denn Axial 32 Spec 1s - Grüner Kopf
      robitronic.eu

oder denn OS MAX .30 VGP

was denkst du ???

Matthias