Hab ein Savy und ein paar andere Autos, und suche immer nach ein tolle Fahrplatz.. Gibt's ein BMX bahn oder tolle Offroad Strecke in Leipzig oder vielleicht innerhalb 30 minuten?... Danke..
Suche BMX-bahn/Offroad-Strecke in Leipzig oder in der Nähe..
-
-
hallo
eine offroad strecke gibt es nicht mehr in leipzig , wir fahren bei uns ein wenig auf dem acker und wiese rc-leipzig.com" auf der Geraden kannste nen Affen vors Lenkrad stellen" Sebastian Vettel
Team Modellbaulädchen -
hallo ich bin MT-Fahrer aus Halle. Bei uns gibt es noch eine Strecke die aber mal wieder schick gemacht werden müsste. Ich fare dort fast an jedem Wochenende. Wenn du Interesse hast, meld dich mal.
-
Wir sind meißt zu dritt oder mehr am Leipziger Hafengelände. Immer Sonntags und ab ca. 15Uhr. Fahren Monster, Truggy und Buggy alles im Maßstab 1:8.
-
Ja, hab auch da schon gefahren.. Vielleicht komm ich mal wieder in die nächste Wochen vorbei.. Wenn das blöde Wetter besser ist.. Wenn..
-
wo ist denn das hafengelände
-
Plagwitz.. Gegenüber von diese alte industrie Haüser. Gibt's ein sehr tolles, verruckte Mountain-bike Strecke auch da im Wald..
Was wäre besonders toll is über diese Lagerfeuer mit einem Savage zu springen................ Bißchen eng aber da im Wald... -
echt es gibt keine Strecke mehr in LE??? ich war doch immer in Leipzig offroad fahren...
-
WO??!!!
Ich will unbedingt aud einen BMX-bahn farhen. -
big_scoop schrieb:
echt es gibt keine Strecke mehr in LE??? ich war doch immer in Leipzig offroad fahren...
meinst du die "offroad" strecke in Lützschena !? Die gibt es schon lange nicht mehr ...
BMX Strecken sind hier auch eine Rarität ... kenne nur eine und die ist für unseren fall nicht geeignet (zu eng um mal in einer gruppe zu fahren) -
hier ein bild" auf der Geraden kannste nen Affen vors Lenkrad stellen" Sebastian Vettel
Team Modellbaulädchen -
Darf man wirklich mit Nitro in der Halle fahren?..
-
komm doch morgen mal vorbei ich bin ab 10 in der Halle" auf der Geraden kannste nen Affen vors Lenkrad stellen" Sebastian Vettel
Team Modellbaulädchen -
Ich versuche das.. Bringe mein HB Lightning GT mit, und vielleicht mein Savage auch..
Hab auch ein Kyosho FW-05T - seit lange her nicht gefahren...
Und dann gibt's auch den Minizilla...
Hmmm, müß die Ladegerät holen...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher