New Vid

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Na wenn ihr unbedingt eine Meinung hören wollt:

      1. fahren ohne Karo stinkt,

      2. Menschenjagd will auch keiner sehen,

      3. missglückte Sprünge will auch niemand sehen,

      4. Musik zu laut, Motorsound zu leise,

      5. der große Buggy is klasse !

      6. ein KAMERASTATIV kostet nicht die Welt, der nutzwert ist aber unbezahlbar hoch,

      7. öfter mal die Zoomtaste benutzen, schadet ihr nicht,

      8. 30 Sekunden Abspann will auch keiner sehen,

      9. schön das die Kiddies auch schon mit dabei sind,

      10. Bildqualität ist gut !
    • Stefan H. schrieb:

      Na wenn ihr unbedingt eine Meinung hören wollt:

      1. fahren ohne Karo stinkt,

      2. Menschenjagd will auch keiner sehen,

      3. missglückte Sprünge will auch niemand sehen,

      4. Musik zu laut, Motorsound zu leise,

      5. der große Buggy is klasse !

      6. ein KAMERASTATIV kostet nicht die Welt, der nutzwert ist aber unbezahlbar hoch,

      7. öfter mal die Zoomtaste benutzen, schadet ihr nicht,

      8. 30 Sekunden Abspann will auch keiner sehen,

      9. schön das die Kiddies auch schon mit dabei sind,

      10. Bildqualität ist gut !


      Zu 2. und 3. : kann ja auch mal interessant sein ;)
      Zu 9. : bei der Aussage muss man sich überlegen wer hier nen Kiddy ist!

      1. Guter eindruck, da gute Cam qualität und geile Mukke (geschmackssache ;) )

      2. Gebt mit dem Baja doch mal n bisschen mehr Zunder ... ich will was sehen von dem ^^

      3. Der dunkelgrüne Verbrenner hat ja mal einfach Style (finde ich), allein schon der Motorsound beim anfahren *göttlich ;)* Allerdings hört der sich garnit gut an, bei höheren Geschwindigkeiten, 1 Gang, wa?
    • Hallo!

      Ich kann oOBlizzardOo nur rechtgeben...

      Gut, die Bildqualität ist zwar nett (wie bei jedem stinknormalen Camcorder eben...) aber denkt doch mal an Leute, die kein so schnelles Internet haben. Ich könnte meine Filme auch in dieser Quali anbieten, aber das würde meinen Webspace unnötig verstopfen und den oben genannten Punkt möchte ich auch berücksichtigen...

      @ Dominik

      Ich sehe dir macht das Schneiden von Vidoes (wie mir) sehr Spaß!
      Kauf dir doch mal eine vernünftige Software! Ich nutze Magix Video deLuxe 2006, damit kann man tolle Sachen zaubern, wie dieses Video von mir:
      Rechtsklick --> speichern unter... 13,6 MB


      Gruß
      Matthias[/url]
    • naja ich habs mir abgewöhnt videos reinzustellen weil ich hab das mal gemacht und man hat mir gesagt das ich nicht mehr ganz dicht sei usw und sofort...

      Zoomtaste hab ich nicht weil ich meine Aufnahmen mit einem T-Mobile MDA II mache und der kein zoom während der aufnahme unterstützt!

      Musik mache ich auch nicht als Hintergrund weil ich schiss habe das ich ne abmahnung von dern Plattenläden bekomme (Bin schon mal drann gewesen wegen Filesharing) Ausserdem mögt ihr bestimmt keinen Schranz als hintergrundmusik!

      Darum lasse ich es lieber mit en Videos! Ich mache höchstens nach der Session mal ei Video als Zusammenschnitt der höhepunkte!
    • Leutz, fahrt doch wenigstens wenn ihr Videos macht mit Karo, das sieht einfach besser aus und die Dinger gibts ja nicht umsonst...

      aber sonst wars ganz gut das Video, nur das zweite Lied passt wirklich nicht, während dem Abspann ok, aber nicht wenn ihr fahrt...

      und kauft den Kleinen neue Autos :wink:

      Alder