Skaterpark

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Beni schrieb:

      Richtig geil! Wie immer...

      Leider hab ich Probleme mit dem Runterladen, bei AOL und im IE kann ich net Ziel Speichern unter.... machen, denn dann kommt ein HTML Document! Naja, und der Server war vorhin auch lahm :roll:


      probier es doch mit Morzilla Firefox
    • Topmarder schrieb:

      Hi ihr Nitromethanfeaks...

      Also das Video ist genauso super klasse wie alle anderen auch! Altes Intro, sowie neues Intro gefällt mir. Euer Intro ist eurer Erkennungszechen!

      Eine Klenigkeit gefällt mir jedoch nicht. Die Musik ist für meinen Geschmack zu laut. Macht diese etwas leiser, und die Motorengeräusche etwas lauter. Musik soll das Video nur begleiten und nicht so laut sein, sodass man denkt, dass man nur das Audio geladen hat ;)

      PS: Ist man mit 92er Jahrgang schon 14 Jahre alt? :wink:


      hmmmmhmmm hast recht die mucke könnt leiser sein
      da hab ich nicht gut gemischt....
      hab mir den film gerad erst auch mal am stück angeschaut

      ihr alle seht ihn immer eher am stück wie ich....lol
    • hy Nitromethanfreaks !
      also ich finde das Vodeo wie immer top ! Ich bin zwar auch nur 14 aber diese bemerkung muss ich mir erlauben :wink: ! Der alte Intro gefiel mir jedoch auch ein bisschen besser ! Die Musik vom alten fand ich einfach gut ! nunja ... macht am besten weiter so damit ich mir nochmehr videos von euch angucken kann :D !
      Gruß tim
    • TimHo schrieb:

      hy Nitromethanfreaks !
      also ich finde das Vodeo wie immer top ! Ich bin zwar auch nur 14 aber diese bemerkung muss ich mir erlauben :wink: ! Der alte Intro gefiel mir jedoch auch ein bisschen besser ! Die Musik vom alten fand ich einfach gut ! nunja ... macht am besten weiter so damit ich mir nochmehr videos von euch angucken kann :D !
      Gruß tim

      nah ja ich schere ja nicht alle mit 14 über eine BÜRSTE...hihihi :lol:
    • hi
      also, will ich auch mal was sagen.
      zuerst das positive:
      1. euer intro ist cool. gerade, dass immer das selbe ist, ist das coole daran. ist wie bei ner tv-serie. blizzard, was würdest du sagen, wenn du, tja, was guckt man als 14 jähriger so?, pokemon oder so jedes mal nen anderen intro hättest. einmal mit diesen monstern, ein anderes mal mit bienen und blümchen und ein 3. mal mit noch was anderem. das SOLL ja immer gleich anfangen. oder etwas, was ich besser kenne. james bond. das intro ist immer auf die selbe art gestaltet. und das zielen aus dem gewehrlauf am ende des intros ist auch IMMER das selbe. das gehört sich so.
      2. eure location ist die beste, die ich bisher gesehen habe. der skate-park vllt bissi zu extrem, aber die cross-strecke ist einfach nur geil.
      3. könnt ihr recht gut fahren. da wird nicht jeder 2. sprung versemmelt oder was weiss ich, wie man es von manchen "newbie" videos hier kennt.
      4. ist euer kameramann auch ganz gut. macht schöne bilder. könnte vllt noch bissi spektakulärer rangehen, unserer ist da bissi wagemutiger. aber ich sage gleich dazu, das ist NUR ER. kein anderer würde sowas machen. z.b. untern hügel hocken und auto im sprung von unten filmen, ganz nah ran gehen, etc. also vllt mal in überlegung ziehen.
      5. eure videos sind überwiegend sehr gut geschnitten und haben immer super action. top!

      so, nun die sachen, die mich bissi stören.
      1. eure effekte. die sind manchmal bissi übertrieben. besonders das andauernde bild in bild und dieser sonnen-in-kammera-macht-bunte-flecken-effekt. die nerven auf dauern ein bissi.
      2. eure ständigen wiederholungen von sachen, die eure crew macht. bei einem video, ich weiss nicht mehr, ob dieses oder eines der davor (ich schau mir sie mir immer fast sofort an, wenn sie raus kommen), auf jeden fall in dem vid, als ein truggy aus der half-pipe geflogen kommt und im flug ein schild erwicht. das mit dem "scheiss kohlefaser". da wurde 5 mal im video die szene gezeigt, als einer von euch ein eis isst und ein anderer so ein plastik-ding wegwirft. einmal ist ok, aber bitte nicht so oft.

      soviel von mir.
      thx und gruß
    • Hey

      Also Ich finde all eureo Videos super geil! Vorallem das Intro find ich geil, das alte wie das neue!

      Nur finde ich auch das Bild in Bild nicht so gut wie mr P...

      Aber sonst echt gut und ich schaue sie auch immer gern an! Die musik ist zwar nicht so mein geschmack aber ich denke die wird jedem halbwegs gefallen!



      mfg nino
    • -Mr-P- schrieb:

      hi
      also, will ich auch mal was sagen.
      zuerst das positive:
      1. euer intro ist cool. gerade, dass immer das selbe ist, ist das coole daran. ist wie bei ner tv-serie. blizzard, was würdest du sagen, wenn du, tja, was guckt man als 14 jähriger so?, pokemon oder so jedes mal nen anderen intro hättest. einmal mit diesen monstern, ein anderes mal mit bienen und blümchen und ein 3. mal mit noch was anderem. das SOLL ja immer gleich anfangen. oder etwas, was ich besser kenne. james bond. das intro ist immer auf die selbe art gestaltet. und das zielen aus dem gewehrlauf am ende des intros ist auch IMMER das selbe. das gehört sich so.
      2. eure location ist die beste, die ich bisher gesehen habe. der skate-park vllt bissi zu extrem, aber die cross-strecke ist einfach nur geil.
      3. könnt ihr recht gut fahren. da wird nicht jeder 2. sprung versemmelt oder was weiss ich, wie man es von manchen "newbie" videos hier kennt.
      4. ist euer kameramann auch ganz gut. macht schöne bilder. könnte vllt noch bissi spektakulärer rangehen, unserer ist da bissi wagemutiger. aber ich sage gleich dazu, das ist NUR ER. kein anderer würde sowas machen. z.b. untern hügel hocken und auto im sprung von unten filmen, ganz nah ran gehen, etc. also vllt mal in überlegung ziehen.
      5. eure videos sind überwiegend sehr gut geschnitten und haben immer super action. top!

      so, nun die sachen, die mich bissi stören.
      1. eure effekte. die sind manchmal bissi übertrieben. besonders das andauernde bild in bild und dieser sonnen-in-kammera-macht-bunte-flecken-effekt. die nerven auf dauern ein bissi.
      2. eure ständigen wiederholungen von sachen, die eure crew macht. bei einem video, ich weiss nicht mehr, ob dieses oder eines der davor (ich schau mir sie mir immer fast sofort an, wenn sie raus kommen), auf jeden fall in dem vid, als ein truggy aus der half-pipe geflogen kommt und im flug ein schild erwicht. das mit dem "sch*** kohlefaser". da wurde 5 mal im video die szene gezeigt, als einer von euch ein eis isst und ein anderer so ein plastik-ding wegwirft. einmal ist ok, aber bitte nicht so oft.

      soviel von mir.
      thx und gruß


      Nah ja lieber Mr-P-
      Stefan Prager
      wie dir vielleicht entgangen ist springen
      die autos in einigen filmen und in beiden intros über die camera...
      aber ok jeder hat da so seinen einenen style
      nah ja und mit den wiederholungen .... das ist etwas ansichts-sache
      aber ok.... wir warten mal ab und schaun nach vorn

      weiter legen wir doch schon wert auf ein wenig spass zwischen durch
      im vid
      und schau doch wie schön er das papier entsorgt...ich/wir finden es drollig

      sowas muß einfach sein...wir sind halt ne lustige truppe und das ist auch gut so

      und jedem kann man es halt nicht recht machen

      ich find es aber echt super das du schreibst was ok und nicht ok ist
      MfG
    • So, von mir gibts auch mal ein Lob für das letzte Video!

      Bei den anderen die ich von euch gesehen habe, habt ihr meist sehr schnelle szenenwechsel drin gehabt. Das war sehr schwer für das menschliche Auge. Es ging einfach immer viel zu schnell.
      Diesmal habt ihr nicht so schnell hintereinander geschnitten. Hab die Autos auch beim Ausrollen gezeigt. Das war eindeutig besser und einfacher anzusehen. So kanns weiter gehen!
      2 finish first, you have 2 finish first!
    • Dr. Love schrieb:

      Geile Videos und noch geilerer Name (SM-Studios). Aber diese Bild-im-Bild Dinger verdecken oft genau den interessanten Teil.

      ...Außerdem muss ich Euch sagen, dass Eure Videos total doof sind... :twisted: lol


      ok ich nehm's hin....lol :oops:
    • Hi

      Wow soviel Kritik hab ich ja noch nie über unsere vids gelesen aber ich finds gut auch mal die negativen meinungen zu lesen.

      Aber SM-Studios hat reingarnix mit Sadomaso zutun da verbirgt sich mehr dahinter als man denkt.

      Geile Videos und noch geilerer Name (SM-Studios). Aber diese Bild-im-Bild Dinger verdecken oft genau den interessanten Teil.

      ...Außerdem muss ich Euch sagen, dass Eure Videos total doof sind... icon_twisted.gif lol


      Das glaub ich dir nicht SM-Studios vidz können icht doof sein,ja ok das voletzte war mal so richtig scheisse :D

      Ps:Hab glaube hier ein gutes Forum entdeckt ich hoffe ich darf euch mit fragen löchern bis der Artzt kommt.

      EDIT : Ach du S.cheisse da steht ja mein richtiger Name über dem Avatar
      kann man das nicht mehr ändern???Find ich net gut :!: Wenn interessierts den??

      Mfg Hazzardz
    • Ich weis zwar nicht was SM bei euch heiß, aber es gibt ja auch noch die SM-Läufe. Hat auch reichlich wenig mit Sadomaso zu tun.
      SM-Lauf = SportkreisMeisterschafts-Lauf

      Manche sagen auch SK-Lauf dazu

      SK-Lauf = SporKreismeisterschftas-Lauf

      Wieso sollte denn der Name nicht über dem Avatar sein? Nur weil dein Name sich nicht deutsch anhört? Macht doch nichts! Wir, die Modellbauer, sind eine groß Familie die immer viel Spaß hat, egal wo man herkommt ;) Hier wird jeder gleich behandelt (Hoffe ich mal)

      Liebe Grüße Nico
    • Hi

      Wieso sollte denn der Name nicht über dem Avatar sein? Nur weil dein Name sich nicht deutsch anhört?


      Ach deswegen doch nicht :!:

      ICh finde im netz sollte man so anonym wie möglich sein und es sollte jedem überlassen sein seinen vollen namen preis zugeben wenn er will.Gut zum anmelden oder Regn ists ok.
    • Ach naja, wir sind hier in einem zivilisierten Forum und nicht in einer Zockerlandschaft, wo man anonym sein muss. Ich kenn viele Foren, in den man sich mit realem Namen anspricht. Ist einfach dann eine nettere Atmosphäre... z.B. im RcLineForum melden sich viele Leute mit hrem vollen namen an.
      Im Silixen Forum muss man sich sogar mitrealem Namen anmelden: G.Müller

      Ich habe damit kein Problem.

      Gruß Nico :wink:
    • das mit dem namen ist hier halt nunmal "gesetz". ich finde es ok, hab kein prob damit. wen es stört, der muss wohl oder übel sich damit abfinden oder gehen, denn unser aller chef, sdait wünscht das so :)
      schlimmer fände ich es, wenn das hier kein modellbau forum wäre, sondern vllt erotik-forum oder irgend etwas illegales. da wollte ich es auch nicht. aber so, ich steh zu meinem hobby, und meinen namen und wohnort findet man im tele buch auch.

      aber noch was anderes: was SM-studios wirklich heißt, wüsste ich schon seit langem gerne mal. dass es nix mit DEM sm zu tun hat, ist mir klar. doch was ist damit gemeint?

      und noch was:
      ich find es aber echt super das du schreibst was ok und nicht ok ist

      natürlich, gehört sich ja auch eigentlich so, dass man nicht nur das positive oder nur das negative schreibt. wenn ihr das nicht wolltet, würdet ihr es wohl kaum hier posten. :)
      und noch ne frage:
      Nah ja lieber Mr-P-
      Stefan Prager

      kennen wir uns irgendwie? vllt aus anderem forum oder so? oder hat das einen anderen grund, dass du meinen namen da geschrieben hast? stört mich, wie schon oben gesagt, nicht im geringsten, hat mich nur gewundert.
    • Hallo Leute

      Ich wollte euch für eure Videos mal ein großes Lob aussprechen ich finde sie klasse wie sie sind.
      Ich kann manche Leute nicht verstehen selber noch nix auf die Leinwand gebracht aber Meckern wie ein großer.
      Leute wir sind hier nicht in Hollywood wenn ihr mehr Äktschion wollt dreht mal ein eigenes Vid wo ihr eure Kisten Auseinander nehmt puhh.
      Also macht weiter so ich freue mich auf weitere Videos von euch. :punk: