HS 5645 MG Digi im MTA4?

    • HS 5645 MG Digi im MTA4?

      Hi zusammen,

      nachdem meine "Modell-Auswahl-Odysse" endlich ein Ende genommen hat und endlich ein MTA 4 auf dem Weg zu mir ist *freu* hätte ich jetzt gleich mal eine Frage:

      Nachdem ich nun schon oft gelesen/gehört habe, dass die Standard-Servos der RTR Modelle nicht so der Brüller sind und in meinem Geldbeutel noch ein 100 EUR-Schein liegt der dauernd brüllt "gib mich aus", habe ich mir gedacht ich mache gleich mal noch 2 der im Betreff genannten Servos auf Lenkung und Gas/Bremse.

      Also wollte ich von Euch wissen......empfehlenswert??

      Danke und Grüße
      Markus
    • also ich meine das servo hätte ja so um die 10kg stellkraft, dass ist für gas/bremse doch ein kleinwenig viel...

      kauf dir 2 vernünftige 6v humb-packs, damit bringen auch die stock servos eine ganz gute leistung!
      allerhöchstens ein stärkerer lenkservo wäre eine idee, vor allem wenn du große reifen dranpackst! das standardmäßige lenkservo könntest du dann an gas/bremse setzen.
    • Wie Patty schon geschrieben hat, funktionieren die Serienservos an 6V und umgangenem BEC wirklich nicht schlecht.
      Wenn Du doch ein Servo kaufen möchtest, dann sieh Dir mal die TT Digitalservos an.
      Davon das stärkere, ich meine TT *1015*( oder so ähnlich, genauen Typ nicht im Kopf), auf die Lenkung und das Serienlenkservo auf Gas/Bremse reicht.
      Fahr den MTA4 erstmal gemütlich ein und denk dann über das Tuning nach.