Deutschland wird Weltmeister

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 1. Schneide ich seit über zwei Jahren Videos und möchte später im Bavaria Filmstudio arbeiten, ein Bekannter hat dort auch eine Arbeit, von dem her habe ich hier gute Chancen!

      2. Weihnachten...

      3. Hast du schon mal meinen Vorspann "Matthias Geier Films" gsehen?
      Wenn nicht dann schau ihn hier an, dieser wurde mit Adobe After Effects erstellt! (Bei der geringen Auflösung erkennt man evtl. schwer, dass sich die Sonnenstrahlen bewegen!)
      geier.michis-homepage.net/videos/e-zilla/theyellowthing.wmv

      Gruß
      Matthias
    • Ich kann allen hier MAGIX VIDEO DELUXE wärmstens empfehlen. Die neueste Version 2006/2007 kostet 50 Euro neu. Etwas ältere noch weniger. Das hat die meisten Features von professionellen Schnittprogrammen und auf jeden Fall mehr Funktionen als ihr jemals brauchen werdet! Auserdem eine grosse Sammlung vorgefertigter Effekte gleich mit an Bord. Man kann aber auch alles selbst machen.

      Hier meine Videos, die ich alle damit geschnitten habe:
      tamiyaclub.com/movies.asp?id=3226
    • Hi!

      Also ich kenne jetzt schon mindestens 5 Videos vom Matze und muss ganz ehrlich sagen: Die waren bis jetzt die Besten, die ich in allen Foren gesehen habe!!! Und ich habe schon viele gesehen.

      Auch wenn manche 5m durch die Luft springen und ihre Farhzeuge schrotten oder noch so schnelle Fahrzeuge haben, das kommt gegen seine Videos oft nicht an.

      Vom Schnitt, der Musik, den Aktionen und vor allem von der Qualität einwandfrei! :mrgreen:

      Man sollte nicht vergessen, daß er seine RC-Videos mit "normalen" Fahrzeugen macht (also ohne brushless!) und die waren bis jetzt immer sehr kurzweilig für mich!

      Ich kann nur sagen: Matze weiter so, ich will mehr davon sehen! :punk:

      :D
    • knolli1972 schrieb:

      Hi!

      Also ich kenne jetzt schon mindestens 5 Videos vom Matze und muss ganz ehrlich sagen: Die waren bis jetzt die Besten, die ich in allen Foren gesehen habe!!! Und ich habe schon viele gesehen.


      Hi, ein Dankeschön an Dich, freut mich! :)

      knolli1972 schrieb:


      Vom Schnitt, der Musik, den Aktionen und vor allem von der Qualität einwandfrei!


      Auch ein Dankeschön, darauf lege ich auch viel Wert, vorallem am Schnitt!

      knolli1972 schrieb:

      Ich kann nur sagen: Matze weiter so, ich will mehr davon sehen! :punk:

      :D


      Alles klar!

      Gruß
      Matthias