Brushless video

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kevin-Asso schrieb:

      ja ja... ich geb mich geschlagen...

      doch ich fahre ca. in 3 wochen in Berlin auf der großen Bernauer Verbrenner Strecke... Mach dann leich ein Video davon und zeige euch, das ich schneller sein kann wie ein Verbrenner (Gesammte Rundenzeit)...


      das will ich sehn ...... du glaubst nicht wirklich das du nen serpent oder sowas versägen kannst ??
    • never ever bist du schneller als nen 1:8!!!
      mal überlegt das die guten teile(serpent,mugenseiki,motonica)
      mit motoren,die über 2 einhalb ps haben,in 3 sekunden von null auf 120beschleunigen????sorry,nett gemeint aber du hast meinermeinung nach keine chance!aber die scaler könntest du schon ärgern...
      mfg
    • Moin ich oute mich jetzt auch mal.
      Ich fahre meinen Mini-T auch mit BL und 8 Zellen.
      Und ich muss sagen das der speed echt nicht kontrollier bar ist.
      Besonders nicht im Gelände.
      Aber auf das Vid. wo du die 1/8 verpupsen willst *lach*
      will ach was sage ich, MUSS ich sehen.
      Wenn du das schaffst dann ziehe ich meinen Hut vor dir , nehme alles zurück und du bekommst n eintrag im Buch der Coolen leute. ;)
    • Edgeslider schrieb:

      never ever bist du schneller als nen 1:8!!!
      mal überlegt das die guten teile(serpent,mugenseiki,motonica)
      mit motoren,die über 2 einhalb ps haben,in 3 sekunden von null auf 120beschleunigen????sorry,nett gemeint aber du hast meinermeinung nach keine chance!aber die scaler könntest du schon ärgern...
      mfg


      Da wäre ich vorsichtig.... ob er mit seinem Auto eine Chance hat, weiß ich nicht, aber du kannst Brushlessmotoren reinbauen, die in etwa der selben zeit von null auf max. speed beschleunigen. Solche Motoren kosten halt dann schon mal 250 Euro (nur der BL-Motor).... egal ob für 1:10 oder 1:8 ;).... ich denk da an einen Lehner 1930/4. Wenn du so einen reinbaust, dann dürfte dein auto wie eine Rakete abgehen ;).


      @starfish
      Mit wievielen Zellen fährst du? Mit 6 Zellen oder mit mehr?
      Was mich interessiert: Was wiegt dein Auto samt Akku?
    • @ ROCAR
      Stimmt!
      Auch der Reifenverschleiß ist gleichförmig. Interessant wäre es auch geworden, wenn am Mann mit dem Kuchentablett ein Verbrenner in dem Abstand vorbei gefahren wäre.

      @ Cosmo
      Anmerkung zum Vid
      Für solche Aktionen muss die Haftpflichtversicherung schon eine sehr gute sein.
      Im übrigen wäre bei Treffer des Passanten der Tatbestand der Körperverletzung erfüllt, also Bewährungsstrafe. Gibt da schon einige interessante Urteile. Wenn man mal miterlebt hat, wie ich, vor ein paarenzwanzig Jahren, bei einem Ausfall, der auf einem abgesperrten Bretterholzrennplatz in Mönchengladbach passierte und bei dem mit einem 1zu8er, einer Frau der Unterschenkel gebrochen wurde, dann weiß man wo von man redet und läßt solche Aktionen in bewohntem Gebiet ganz einfach sein. Will mich auch gar nicht hinsetzen und ausrechnen, welche Kräfte bei ca. 1 kg beschleunigter Masse vorherrschen.

      Sehe mir wirklich gerne RC-Car-Videos an, auch wenn die noch so amateurhaft sind, Hauptsache die Mühe macht sich jemand. Dies alleine gehört schon gelobt. Aber bitte nicht mit dem Horror-Szenario. Vielleicht doch eher was für Spielberg.

      Möchte mich auf keinen Fall, als der mit dem bösen Zeigefinger sehen, aber die Ausübung des Hobbies RC-Car wird zunehmend kritischer von der Umwelt wahrgenommen. Rennplätze sind nur noch bedingt nutzbar und negative Schlagzeilen werden da zu keiner Verbesserung beitragen. Will da jetzt auch niemanden an den Pranger stellen. Nur sollten wir uns über Gefährdungen beim Hobby auch Gedanken machen.

      Schönen Gruß
      Rainer
    • Hi @ all

      coooooole sache, das video.
      ich hatte vor 4 Jahren einen Buggy der fuhr 45 km/h (gemessen).
      Ich möchte mir jetzt den T2R mit GM Genius 80 und GM 5,5T kaufen...
      und dieses Video :shock: hat mich in meiner Entscheidung bekräftigt....
      DANKE

      MFG Matze
    • gixxerrs schrieb:

      @ ROCAR
      Stimmt!
      Auch der Reifenverschleiß ist gleichförmig. Interessant wäre es auch geworden, wenn am Mann mit dem Kuchentablett ein Verbrenner in dem Abstand vorbei gefahren wäre.

      @ Cosmo
      Anmerkung zum Vid
      Für solche Aktionen muss die Haftpflichtversicherung schon eine sehr gute sein.
      Im übrigen wäre bei Treffer des Passanten der Tatbestand der Körperverletzung erfüllt, also Bewährungsstrafe. Gibt da schon einige interessante Urteile. Wenn man mal miterlebt hat, wie ich, vor ein paarenzwanzig Jahren, bei einem Ausfall, der auf einem abgesperrten Bretterholzrennplatz in Mönchengladbach passierte und bei dem mit einem 1zu8er, einer Frau der Unterschenkel gebrochen wurde, dann weiß man wo von man redet und läßt solche Aktionen in bewohntem Gebiet ganz einfach sein. Will mich auch gar nicht hinsetzen und ausrechnen, welche Kräfte bei ca. 1 kg beschleunigter Masse vorherrschen.

      Sehe mir wirklich gerne RC-Car-Videos an, auch wenn die noch so amateurhaft sind, Hauptsache die Mühe macht sich jemand. Dies alleine gehört schon gelobt. Aber bitte nicht mit dem Horror-Szenario. Vielleicht doch eher was für Spielberg.

      Möchte mich auf keinen Fall, als der mit dem bösen Zeigefinger sehen, aber die Ausübung des Hobbies RC-Car wird zunehmend kritischer von der Umwelt wahrgenommen. Rennplätze sind nur noch bedingt nutzbar und negative Schlagzeilen werden da zu keiner Verbesserung beitragen. Will da jetzt auch niemanden an den Pranger stellen. Nur sollten wir uns über Gefährdungen beim Hobby auch Gedanken machen.

      Schönen Gruß
      Rainer


      Der "Drehort" war an einem Campingplatz ! Campingplätze haben bekanntlich eine Mittagsruhe und da sich grne die opas aufregen bin ich draussen gefahren! Wenn Mittagsruhe ist fahren fast keine autos auf dieser Strasse! Darum kann man ungesteört darauf fahren ;) Falls doch mal ein Auto vorbeikommt fährt es in die 50m entfernte einfahrt zum Parkplatz rein! Sodass dieses kleine Stück Strasse völlig abgeschirmt ist!

      Das da autos vorbeifahren gegen ende des Fi.lms hat nicht damit zu tun sondern das sind solche deppen die sich immer ne Stunde bevor das Tor aufmacht sich an die Schranke stellen damit sie rein fahren können!

      Ich sehe nicht ein 100 km zu fahren um ein Schotterfeld oder einen Steinbruch zu suchen! Mein vadder nörgeld ja schon rum wenner mich zum Händler in die Stadt fahren muss(was äusserst selten ist) wenn ich mal beim Händler was holen muss. "Scheiss Parkhaus isso teuer bla bla bla" "Ich hab keinen Geldscheisser bezahl doch du den Diesel blablabla"

      Gute Strecken gibt es im Raum Maintal/Hanau/Frankfurt halt nicht!

      Schon schade genug leute in meinem alter keinerlei intresse an diesem hobby haben, sodass man zusammen fahren könnte, nein 99% aller Jugentlichen in meiner Stadt sind HipHopper und hören negershit! "Aller voll spielzeug autos aller, schwör mah"

      So und desswegen fahre ich auf der Starße :lol: :lol: :lol:

      Geile Ausrede ne ?