Motor einstellungen???

• Motor einstellungen???

hi

ich habe mir einen 1:8er buggy gekauft. habe den motor eingefahren, so wie es hier im forum beschrieben wurde. welche einstellungen muss ich ändern um die beste power aus dem motor zu holen. low-speed-nadel? wirken sich die einstellungen der low-speed-nadel auf die höchstgeschwindigkeit aus?

ist es normal das im standgas aus dem reso kleine tröpfchen kommen oder muss ich ihn magerer stellen? wenn ich ihn jedoch magerer stelle dann geht er aus sobald ich 3/4 gas gebe? was habe ich falsch gemacht?

ich hoffe das ihr einem anfänger wie mir helfen könnt.

mfg jan
    • Also nun komm. Low-speed Duese, was koennte die wohl bewirken? Gemischeinstellung bei LOW SPEED vielleicht?

Und was macht dann die HIGH SPEED Duese?

Oel Troepfchen aus dem Auspuff sind normal. Um die volle Leistunf aus dem Motor zu holen musst Du jetzt die HIGH SPEED Duese in ganz kleinen Schritten zudrehen, bis er richtig frei und rund laeuft. Immer in 1/8-el Umdrehungen.
    • Re: Motor einstellungen???

king-arthur schrieb:

low-speed-nadel? wirken sich die einstellungen der low-speed-nadel auf die höchstgeschwindigkeit aus?

komm schon, also das hättest du dir doch nun wirklich selbst erklären können, mit sehr geringen englisch kenntnissen.

klar nach der frage mit der bestmöglichen leistung des motors war nicht selbst erklärend, da man die ja untenrum und obenrum verbessern kann aber halt die nach top speed schon.