Videos von mir

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Videos von mir

      Hi Leute...

      Ich habe nun schon mehrere Videos gemeacht. Also gefilmt, geschnitten und passende Musik ausgewählt. Leider habe ich als Modellbauer kein Geld für eine richtige Videokamera und filme deshalb nur mit einer DigiCam. Ich glaub ihr versteht, dass man sich für das Geld einer Videokamera neue Teile bzw. ein neues Modell oder Motor kaufen kann. :wink:

      Ich habe die 4 besten Videos in eine Zip. Datei gepackt. Aus allen bereichen was dabei. Kyosho Mini-Z, 1:8er Buggys und 1:6er Großmodelle.

      Da haben wir einmal das Video vom Oktoberfestrennen aus Wolfsburg von 02.10.2005. Das ist mein persönlicher Favorit, da es das erste Rennen war, wo ich dabei war. Bin zwar nicht mitgefahren, war aber trotzdem klasse.

      Denn gibts noch ein Video aus dem letzten Winter vom Indoor Mini-Z fahren. Nichts besonderes, war aber trotzdem mal eine schöne abwechslung.

      Dann gibts noch einmal meinen Marder zu sehen. Das war am 02.04.2006. Ausnamensweise hat mein Vater gefilmt, weil ich fahren musste. Bitte denkt nicht, dass es irgendwie mit zerstörungswut zusammenängt, aber da ich normalerweise auf ner Strecke fahre, wollt ich mal aufm Acker die Sau rauslassen. Kaputt ist nichts, ausser der Spoiler, den ich aber heute noch fahre :D

      Zum Schluss noch das Video vom Vatertag dieses Jahres. Es ist leider sehr kurz geworden, weil ich mehr Fotos gemacht habe, als gefilmt... Auf dem Video könnt ihr auch einiges von unserer Strecke sehen.

      Ich werde nachher noch 2 Videos posten (SM-Lauf Bistensee und SM-Lauf Uetersen 2006)

      Kritik, positiv und negativ, ist erwünscht. Was gefällt euch, was nicht..?! Und nagelt euch nicht so sehr an der schlechten Qualität fest ;)

      Gruß Nico

      Beinahe hätt ichs vergessen... Hier die Videos
    • :?: :?: :?:

      Mein Video ist nicht nur ein Video, sondern 4...
      Und in den Videos ist auch kein TA-05 zu sehen...

      Wenn du im Forum mal etwas runterguckst, ist ein Thema da, in dem ein Video von einem TA-05 zu gucken ist.

      Wenn du meinen Beitrag mal lesen würdest, und nich nur unten auf "Video" geklickt hättest, dann hättest das auch verstanden.
    • Hallo,

      Das Programm nennt sich "7-Zip". Damit habe ich es gepackt, und damit geht es auch einwandfrei zu entpacken bzw. zu öffnen.

      Du kannst das Programm HIER runterlden. Es ist gratis, und ich komme gut damit zurecht.

      Features der Freeware, die insgesamt 40 Sprachen spricht:

      * Unterstützte Formate: 7z, ZIP, ARJ, RAR, GZIP, BZIP2, TAR, CAB, RPM und CPIO

      * Höchste Kompressionsraten mit dem neuen 7z-Format

      * Selbstextrahierende Archive für das 7z-Format


      Ihr klickt dann auf die zu entpackende Datei mit rechts und wählt dann "7-Zip" aus... :arrow: und dann auf "öffnen" klicken. Wenn dann alles geklappt hat, müsstet ihr die 4 Videos vor euch haben.

      Gruß Nico
    • Hi

      Als ich mit meinem Marder gefahren bin, kam ich grad net so schnell zur Strecke... Und ich MUSSTE unbedingt fahren! :D Man nehme den nächsten Acker - und los.

      Ich hab nochmal 4 Videos von mir gepackt und hochgeladen.

      Bistensee 2006: SM-Lauf Bistensee 2006 war am 22. und 23. April. War ziemlich kalt und der weißabgleich stimmt nicht :roll: schaut selbst.

      Uetersen 2006: SM-Lauf Uetersen war am 20. und 21. Mai. Samstag hat es den ganezn Tag geregnet. Deswegen war Sonntag der viele Teppich auf der Bahn.

      Und noch 2 Videos vom Vatertag. einmal 2 FG Stadium Trucks und einmal ein 1:8er Buggy...

      Gruß Nico

      Und hier die Videos
    • hi,

      des vid mitn marder is ja ganz lustig ;), aber immer nur auf und ab fahren und n paar sprünge... :roll:

      die anderen drei langweilig. punkt.

      verbesserungen:

      1. bessere digicam mit besserer quali kaufen oder drauf sparen (oder wenn mehr geld vorhanden gleich ne DV-CAM.
      2. würd mir oder sucht euch ne andere location, sofern vorhanden!

      greetz
    • Hallo gam0r...

      Ich versteh dich nicht so ganz :shock:

      1. Was soll man auf nem Acker anderes machen, als hin und her zu fahren? Unter die Erde?

      2. Wieso sind die anderen drei langweilig? Kannst du das begründen?

      3. Wieso ist die Location schlecht? Es sind alles Offroad-Strecken, die nicht besser sein können... Da stecken viele, viele Stunden - über ein Jahr Arbeit drin, bsi es so aussah.

      4. Das mit der Cam habe ich schon im ersten Post mehrmals erwähnt.

      ...Das ist das erste Mal, dass ich sowas über meine Videos höre.
      Gruß Nico
    • hi,

      @ Enterfaith

      also, wie gesagt ist meine persönliche meinung! und soll auch net irgendwie in keinster weise persönlich angreifend sein! ;)

      zu 1: ne schanze oder so bauen, oder gleich kiesgrube, wenn vorhanden!

      zu 2: JA! glattbahner vids sin für mich langweilig, da ned so viel action wie im offroad-bereich.

      zu 3: mag ja sein, sicherlich offroad-strecken sind schon was feines, aber n marder gehört ja auch in die kiesgrube etc. location :arrow: kiesgrube, falls vorhanden.

      zu 4: jo dann halt sparen ;)

      p.s. wie gesagt, alles meine persönlich meinung! und naja so winzel-flitzer etc. sind nicht MEIN geschmack!

      greetz
    • Sach mal muss denn das immer von RapidShare kommen, ich melde mich doch nicht extra da an oder zahle auch noch Kohle fürs runterladen.
      Mein Downloadvolumen ist leider erschöpft und RapidShare will das ich zahle....nene.
      Schade hätte Deine Videos gerne gesehen.
      Gruss
      Thor