Neuer KoD Motor is da :D

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neuer KoD Motor is da :D

Hi Leutz!!!!
      Mein neuer Motor is da!!!
      Axial .28 Daten:

4,66ccm
      3,25 PS
      36,000 RPM

Das nenne ich goilen Motor aber auch Wahnsinn und Pure Gewalt Zunge raus
      Der Motor kann mit einem RB 4.64cc (.28 ) TM 728 Pullstart+incl. 1900-401
      mit halten und ein Sirio STI .27 wird mit dem Teil auch geschlagen Zunge raus

Die ersten drei Tanks sind weg gesoffen (Im Stand Betriebsdauer: 15 min Zunge raus fin ich in Ordnung für son Motor. Aber man sollte bedenken das ich den Motor auf knapp 4 Umdrehung (Gemischschraube)habe.) Der Motor röhrt wie ein Wild gwordener Stier !!! geschockt
      echt heftig. Zum Glück das dass HZ aus Stahl is Zunge raus . Nur ein etwas ungleichmäßiger Leerlauf stört mich. Is das beim Einlaufen normal??
      Jetzt fehlen nur noch die Kupplung und eine vernünftige Kpl GLocke Zunge raus
      Denn die Standard Kpl. PAsst net denn es is keine SG KPL. So dann kaufe ich mir glaub ich die Standard MTA KPL. Was meint ihr ??

Ich kann den Motor bis jetzt nur empfehlen.

Weitere Berichte folgen
    • hallo

Schön das dir der Motor gefällt, aber findest du nicht das was du da schreibst bischen übertrieben ist. Das ist hier mehr werbung als empfehlung oder stolz ^^. Hast den Motor nichtmal eingelaufen und konkurierst verbal mit anderen top herstellern? Was geht finds bischen kindisch, da du ja ncihtmal sagen kannst ob der besser ist ^^ lass den Motor lieber mal einlaufen und dann kannste weiter schreiben wenn du die anderen Motoren auchmal durch hattes. trotzdem herzlichen glückwunsch zum Motor und viel spaß.

ps.das er bischen unrund läuft ist normal.

mfg
    • Nun macht man sich schon mal mühe so viel zu schreiben jetzt kommt nur kritik oder wie :-/. Ich hab nur von der Anleituing zwei Zeilen zitiert. DDer Motor is jetzt voll ein gefahren und geht ab wie Schmitz Katze. Die Reifen drehen sogar noch bei Halb-gas durch!! Ich bin zwarstolz auf den Motor aber nicht so das ich nur angebe. Ich werde mir wohl noch eine Größe Glocke zulegen müssen :-(. Naja egal.
    • viel Spass mit dem Motor Riddelz, aber hast Du schon mal einen 'richtigen' Motor wie z.B. einen RB WS7III in einem Buggy gesehen? so ein Motor geht erheblich! heftiger ab, als der Axial. In einen Buggy gehört ein ordentlicher 0.21er - natürlich ohne Seilzug - meine persönliche Meinung.
    • naja, also ich denke für die hobbyfahrer reicht ein motor mit seili allemal, denn wenn man nur jedes WE oder so aufm parkplatz rumgurkt oder ins gelände flitzt, dan braucht man ja keinen wettberwerbsmotor der doppelt soviel kostet wie der KOD II ^^.

ich habe grade meinen XLS-25 magnum motor (.25- 4ccm) fertig eingelaufen, und muss sagen dass der besser geht als mein pink race (.21 - 3,5ccm). ich kann mich also nciht beschweren über nen "big-block" in meinem buggy, bin höchst zufrieden, zumal der wie gesagt jezt schon besser geht als der pinky, trotz einer immernoch sehr fetten einstellug (ich denke da geht noch locker ne halbe drehung bei der HDN, ohne dass er überhitzt)

wollte dass nur denen mal zu bedenken geben, die einen RB WS7III mit dem axial .28 spec vergleichen ;)

cYa nicky
    • Wirklich ich fahre wirklich kein Wettbewerb und brauch auch bestimmt keinen Motor für 400€ !!!! Mir reicht meiner völlig!! Und wenn du im Gelände mit deinem WS7 III bist dann musste immer ne Starterbox mit dir mit schleppen!!! Bei mir brauch ich nur meinen kleienen Anglüher und dann halt ein-zwei mal am selli reissen! Ich habe den Motor nicht gewählt weil er 4,66 ccm hat sondern weil er im Preis gut war und die Leistung ist meinem Geschmack nach auch in nichts nach zustehen!!! Und ausserdem arbeite ich noch nicht und dann is es schon schwer genug das Hobby zu finanzieren und brauche da nicht noch ne Belastung mit nem WS7III für 400 Tacken.( mit Reso,gescheiter Kpl,...) Wenn ich einen 3,5 nehmen würde hätte ich noch mal 50 € drauflegen mussen nfür nen OS MAX 21 VBZ!!
      Und jetzt kann ich mir halt noch ne Gallone Sprit kaufen :P