Hi Leutz!!!!
Mein neuer Motor is da!!!
Axial .28 Daten:
4,66ccm
3,25 PS
36,000 RPM
Das nenne ich goilen Motor aber auch Wahnsinn und Pure Gewalt Zunge raus
Der Motor kann mit einem RB 4.64cc (.28 ) TM 728 Pullstart+incl. 1900-401
mit halten und ein Sirio STI .27 wird mit dem Teil auch geschlagen Zunge raus
Die ersten drei Tanks sind weg gesoffen (Im Stand Betriebsdauer: 15 min Zunge raus fin ich in Ordnung für son Motor. Aber man sollte bedenken das ich den Motor auf knapp 4 Umdrehung (Gemischschraube)habe.) Der Motor röhrt wie ein Wild gwordener Stier !!! geschockt
echt heftig. Zum Glück das dass HZ aus Stahl is Zunge raus . Nur ein etwas ungleichmäßiger Leerlauf stört mich. Is das beim Einlaufen normal??
Jetzt fehlen nur noch die Kupplung und eine vernünftige Kpl GLocke Zunge raus
Denn die Standard Kpl. PAsst net denn es is keine SG KPL. So dann kaufe ich mir glaub ich die Standard MTA KPL. Was meint ihr ??
Ich kann den Motor bis jetzt nur empfehlen.
Weitere Berichte folgen
Mein neuer Motor is da!!!
Axial .28 Daten:
4,66ccm
3,25 PS
36,000 RPM
Das nenne ich goilen Motor aber auch Wahnsinn und Pure Gewalt Zunge raus
Der Motor kann mit einem RB 4.64cc (.28 ) TM 728 Pullstart+incl. 1900-401
mit halten und ein Sirio STI .27 wird mit dem Teil auch geschlagen Zunge raus
Die ersten drei Tanks sind weg gesoffen (Im Stand Betriebsdauer: 15 min Zunge raus fin ich in Ordnung für son Motor. Aber man sollte bedenken das ich den Motor auf knapp 4 Umdrehung (Gemischschraube)habe.) Der Motor röhrt wie ein Wild gwordener Stier !!! geschockt
echt heftig. Zum Glück das dass HZ aus Stahl is Zunge raus . Nur ein etwas ungleichmäßiger Leerlauf stört mich. Is das beim Einlaufen normal??
Jetzt fehlen nur noch die Kupplung und eine vernünftige Kpl GLocke Zunge raus
Denn die Standard Kpl. PAsst net denn es is keine SG KPL. So dann kaufe ich mir glaub ich die Standard MTA KPL. Was meint ihr ??
Ich kann den Motor bis jetzt nur empfehlen.
Weitere Berichte folgen