Dark Fighter Saar 3tes Video vom 02.07.06 Saarbrücken

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nun ich versuche mir dein Video zu saugen - obwohl ehrlich gesagt 105MB fuer mich nicht einladend wirken. Wenn man dazu deine eigene "Antiwerbung" liesst...
      Dann komme ich mit dem Link auf Megauploadseite, die mir anbietet Toolabars zu installieren, mich zu registrieren, premiumdowload zu kaufen ... ich versuchs, aber finde nirgendwo eine Moeglichkeit einfach das Video ansehen zu koennen und gebe auf - zumal ich mir definitiv nichts anderes unfreiwillig auf den Computer holen will.
      Vielleicht geht es anderen aehnlich und kaum einer hats sich angesehen.
    • Also ich hatte mit dem DL keine Probleme.... Ging ratz fatz mit DSL 6000 8)

      Bei Bekannteren Postern quillt der Thread über und hier garnix ?


      Kenn ich irgendwo her :shock:

      Zum Video: Die SloMos sind zu langsam, sodass das Bild ziemlich stockt. Manche Szenen hast du nur in SloMo gezeigt, die hätt ich auch gerne in Originalgeschwindigkeirt gesehen.
      Die Szenen sind oft, ziemlich gleich, also ohne Abwechslung.

      Hier der Tipp: Versucht es mal mit verschiedenen kamerad Positionen. z.B. über die Kamera springen, oder mal auf Reifenhöhe halten. Und vll. ein paar "Spezial Clips". z.B. Kamera auf den Boden stellen und mim Auto drauf zu fahren. Dann entweder vorbei fahren, oder einfach bremsen und dabei eine Drehung machen, wenn du weist was ich meine.
      Also irgendwas machen, damit Abwechslung, Action, etvl. Spannung und der Spaß beim gucken gesteigert werden.

      die Rampe hätt ich etwas breiter gebaut.

      Gruß Nico
    • EmP schrieb:

      @ I-1
      das war keine Antiwerbung, ich war nur von vorneherein ehrlich

      Das stimmt natuerlich - nur ist sowas halt immer Antiwerbung. Meine Frau macht es genauso in guter Absicht. Sie serviert das Mittagsessen und sagt dazu: "Na probier mal - es ist nich so gelungen, wie ichs es meinte, aber vielleicht schmeckt es trotdzem" :D
      Das ist Antiwerbung - obwohl es dazu vielleicht kein Grund gibt, weil das Essen lecker schmeckt. Aber es bleibt doch sofort im Hinterkopf.
      Das mit der Antiwerbung war aber natuerlich nicht boese gemeinnt.
      Den Downloadproblem bei mir leigt anscheinend bei diesem Text der merkwuerdiger Seite:
      "All download slots (1500) assigned to your country (Poland) are in use.
      Please try again later." Und das um jeder Nacht und Tagstunde.
      Andersrum gesagt - kann ichs mir nich ansehen, weil der Provider der Meinung ist, dass ich im A... der Welt am Computer sitze. Sowas sehe ich zum ersten Mal.
    • EmP schrieb:

      ...Am liebsten haette ich noch ne 2te Camera um 2 Blickwinkel Bild in Bild effekte machen zu koennen...


      Das geht auch mit einer Kamera. Schonmal die Videos von den Niromehanfreaks gesehen? Sie springen mehrmals nacheinander möglichst gleich, über eine Rampe oder Erdhügel. Jedesmal filmen sie von einer anderen Position. Es fällt dann auch nicht auf, wenn das Auto dann mal 10cm weiter links landet.

      Einfach mal ausprobieren.