Jato in Hell

• Jato in Hell

Hallo

Da ich des öfteren im Traxxas JATO Forum in den USA unterwegs bin, habe ich unseren Videomeister mal gefragt, ob er nicht was für über den großen Teich machen könnte ...

Dabei wurde auch mitgeteilt, das Fremdfabrikate dort nicht so gerne gesehen werden.

Also hat sich SM Studios hingesetz und ein kleines Filmchen mit dem Jato gemacht.
      Es ist glaube ich recht ansehnlich geworden !!

Meckert also nicht zu dolle, es ist auch mehr ein kleines Experiment.

Und da ich es Euch nicht vorenthalten wollte, hier der Weg zu Ziel:

First Klick--> nitromethanfreaks.de
      Second Klick--> SM Studios
      Third Klick on--> JATO in Hell
    • Effektvoll, effektvoll... Na ja... ich bin schon zu alt fuer sowas. Ich will ein Auto bei der Fahrt sehen - hier muss ich mir aber supermegalanweiliges Musikvideo ansehen, das Teile des Bildes ueberdeckt (das sogar mit schwarzen Balken)- vom Sound des Autos nichmal eine Spur. "Fahrt" auch extrem selten - meisstens nur Spruenge und Ueberschlaege.
      Ich kenne den grossen Autfwand bei dem Schnitt - nicht desto trotz fehlt da jegliche Idee - denn das Auto ist hierbei keineswegs der Hauptdarsteller, sondern hoechtens Background fuer Musik.
      Eigentlich Schade, denn man anhand der Bilder erkennen, dass hierbei ein Kameramann mit ruhiger Hand und gutem Auge unterwegs ist.
      Die Amivideos sind zwar oefters aehnlich, die haben aber mindestens so verrueckte Ideen und killen die Autos so heftig, dass man einfach neugierieg wird, was die noch anstellen.
    • Hi

Wie ich ja bereits geschrieben habe, war es ein kleines Experiment.
      Das bei dem ersten Versuch das eine oder andere noch der Überarbeitung bedarf ist klar.

Drum sind wir für jede Meinung - Verbesserungsvorschlag - Kritik dankbar !
    • Die Idee ist spitze, nur stört etwas das Fenster wo man die Band immer drin sieht, dann wäre es vielleicht netter wenn man das Fahrzeug öfters mal hört, muß ja nicht im gesammten Video so sein.
      Musikmäßig ist es nicht ganz so mein Geschmack, aber jeder hat einen anderen.
      Sonst sind top Szenen drin und der Kameramann hat gute Arbeit geleistet.
    • checkar schrieb:

Die Idee ist spitze, nur stört etwas das Fenster wo man die Band immer drin sieht, dann wäre es vielleicht netter wenn man das Fahrzeug öfters mal hört, muß ja nicht im gesammten Video so sein.
      Musikmäßig ist es nicht ganz so mein Geschmack, aber jeder hat einen anderen.
      Sonst sind top Szenen drin und der Kameramann hat gute Arbeit geleistet.

moin
      weil das Jato Vid ein zusammenschnitt ist und sonst der alte Musik Sound durchgekommen wäre muste ich diese Spur natürlich
      löschen..... war halt nen versuch......
      aber es wir natürlich noch verfeinert
      aller anfang ist schwer....hihihi
    • Öhm, ich dachte das sollte ein Video für drüben werden und dann kommt am Anfang und am Ende "...nur so wir sind das Original" - auf deutsch?
      Und das Musikvideo nervt nur, kommt mir fast vor, als wäre das die Hauptsache und der Jato nur im Hintergrund, aber um den gehts doch... oder?

Alder
    • Hi

Also nochmal.
      Die Art und Weise wie das Vid, also beide zusammen, geschnitten wurden, war ein Test.
      Das es dabei nun zu Überschneidungen kam, das hier und da der Sound fehlte usw. usw. ist halt leider das Resultat eine solchen Tests.

Aber da Ihr ja so fleißig seid und immer schön bescheid sagt, von wegen was denn da so schief gelaufen ist.
      Wissen wir ja nun auch, was wir beim nächsten "Test" anders/besser machen müssen.
      Manches sieht man selbst gar nicht, oder erst dann wenns zu spät ist.

Für übern Teich, da der Style evtl. drüben gemocht wird, aber auch dies war nicht so. Man probiert halt aus ...
      Und da ja sonst unterschiedliche Modelle in unseren Vids zu sehen sind,
      Ich aber nur im Jato Forum drüben geregt bin. Durfte nicht so viel von den anderen zu sehen sein ...

Also nochmal Danke für die Anregungen und Tips !!
      Wir schauen nach vorne ...
    • Ihr habt ja schon viele Vids gemacht die echt super sind und ich finde es auch echt gut, wie ihr mit Kritik umgehen könnt!
      Und man muss ja auch mal was neues probieren, sonst ist es ja langweilig, was eure bisherigen Videos aber ja auch nicht waren :wink:

Alder