K700i ins Internet

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • K700i ins Internet

      Da ich morgen wohl für ein paar Tage vom Internet getrennt werde, überlege ich wie ich wohl mit meinem K700i Handy und meinem Notebook eine Möglichkeit finde mit der ich wenigstens zwischendurch mal meine EMails abrufen kann. Nun habe ich das Internet leer gelesen, aber es nicht zum laufen gebracht.

      Ich habe einen Bluetooth Stick über den ich ans Handy komme. Aber irgendwie ist das garnicht so einfach. Nun dachte ich dass auf der Webseite von ePlus vielleicht ein paar nützliche Tipps sind wie die Kunden ihr Handy einstellen und damit online gehen können, aber auf den Seiten muss man ja froh sein dass man nicht unter geht. Die Infos über die Einwahlnummer (123100) und den Benutzernamen/PW musste ich mir aus div. Foren zusammen suchen. Aber irgendwie will keine brauchbare verbindung zustande kommen.

      Wer kann helfen ? Was muss ich tun ? Mein Tarif bei ePlus beinhaltet eigentlich auch den Datenverkehr. Habe dafür aber nichts extra abgeschlossen. Aber in Business S ist das wohl möglich.
    • Deine emails kannst Du direkt an dem Handy abrufen - dazu brauchst Du nichmal den PC. Dazu brauchst Du einen DataAccount zu erstellen, fuer den Du von eplus allerdings die IP brauchst. Das funktionierte schon bei meinem altem T610. Genaustens kann ichs dir nicht beschreiben, den ich habe den K750i - den schliese ich mit USB Kabel an.
      Hier aber kannst Du dienen Provider angeben und Du bekommst die Einstellungen direkt per sms - so das es das Handy direkt versteht.
      http://www.sonyericsson.com/spg.jsp?cc= ... s3&zone=ps
    • Na ja - bei solcher Menge wuerde ich den Laptop lieber an irgendwelchem WLan anschliessen oder halt abwarten - denn bei der Datenmenge koennen die Kosten immens sein. Besonders im Ausland. Ich habe es nur einmal probiert - denn nach einem Wochende und drei gesendeten Fotos hatte ich meine Rechnung im Rooming um fast 200 euro erhoeht.