Heli? Aber welchen???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Heli? Aber welchen???

      hi

      ich bin einsteiger und möchte mir einen heli zulegen. ich will outdoor fliegen. der heli sollte nicht mehr als 350-400 euro kosten. welche helis könnt ihr mir empfehlen? bei ebay habe ich den 3D Profi Helikopter 450 Tomahawk HT-CCPM - Aluminium für 359 euro und den 3D-G5 HUBSCHRAUBER gefunden. was haltet ihr von diesen helis?

      kennt jemand ein gutes forum in dem man sich erkundigen kann?

      vielen dank

      mfg jan
    • ja das Forum is aufjedenfall genial! Wenn du Infos zu Ikarus Eco/Piccolo usw. bzw. T-Rex hast bist du da aufjedenfall bestens beraten!
      Zu den Hubis:
      -Den Tomhawk kenne ich nicht
      -Der G5 ist ein Walkera DF37 nur unter anderem Namen verkauft

      Kauf dir bitte keine Komplettsets! Die taugen einfach nichts und sind rausgeschmissenes Geld.
      Mit 350€-400€ meinst du da nur den Heli oder Heli mit kompletter Ausstattung?
      Für den Anfang würde ich dir einen T-Rex mit Bürstenlos empfehlen.
      Dazu noch ne FX18 (Funke) ; ca. 150€ und nen GY401 Gyro; ca. 100€
      Weiterhin kommen noch LiPo´s bzw. Ladegeräte und Servos dazu!
      Regler wirst du auch brauchen !
      Je nachdem was du schon alles an Komponenten hast wirst du bei 600-1000€ rauskommen. Das ist ein Richtwert!

      Das sind jetzt meine Empfehlungen wobei du bei heli-fan sicherlich noch mehr Infos bekommen wirst !
    • PolemitPistole schrieb:


      einen T-Rex mit Bürste


      ... kannst Du total vergessen, hast du nür Ärger mit zu wenig Leistung (Drehzahleinbruch schon bei minimalst Pitch) und ständig kochendem Motor. Zumal ein Bürstenloser + Regler auch nicht um so viel teuer ist...