lukasdirkangela schrieb:
Wenns nur am Sound liegt, das läßt sich mithilfe von Soundmodulen alles machen ...:wink:
brauchst doch nur ein kaputtes haubtzahnrad einbauen ..
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
lukasdirkangela schrieb:
Wenns nur am Sound liegt, das läßt sich mithilfe von Soundmodulen alles machen ...:wink:
Nö, Tether Cars haben ja wohl nix mit RC-Cars zu tun! (Für alle die nicht wissen was das ist: Tether Cars sind Metallschalenautos, welche bereits in den 30ern erfunden wurden. Diese Cars fahren ohne Steuerung im Kreis von ca. 20m. auf einer fixen Bahn und werden mittels Draht um einen Pfahl auf kurs gehalten...)Akrroth schrieb:
Naja es gibt ja dann auch tether cars die auch in der 2,5er klasse gibt und die fahren an die 300 also ist die speed frage jetzt gegessen oder?...
Nö, Tether Cars haben ja wohl nix mit RC-Cars zu tun! (Für alle die nicht wissen was das ist: Tether Cars sind Metallschalenautos, welche bereits in den 30ern erfunden wurden. Diese Cars fahren ohne Steuerung im Kreis von ca. 20m. auf einer fixen Bahn und werden mittels Draht um einen Pfahl auf kurs gehalten...)
Revo4ever schrieb:
Ich fahr verbrenner weil:
Mir das einfach gefällt und der sound geil is.
Elektro fahr ich nich wegen :
kein sound
und zu kurze fahrzeiten.
soll nich heißen das die nich gut sind ist ja nur meine ansicht.
was power angeht is nitro nich umbedingt besser...
Unfälle sind bei Elektroautos meistens nicht so schlimm wie mit Verbrennern.
Akrroth schrieb:
Unfälle sind bei Elektroautos meistens nicht so schlimm wie mit Verbrennern.
Wieso?
4 Besucher