Habt ihr ne Idee wie man nen Motor auf nem Buggy gegen Kratzer beim Überschlag schützen kann??? Mit Kabelbindern gibbet auch Kratzer an der Riebstellen... Wie macht ihr das denn???
Motor beim Überschlag vor Kratzern schützen???
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Gehäuse ?`.de
-
Beim Buggy kuckt der Motor villeicht aus der Karro raus!!!
-
Aslso wenn ich meinen Buggy auf den Rücken lege dann lehnt er sich auch die Front und den Spoiler auf , der Moror berührt dabei net den Boden sondern hängt in der Luft. Schau mal ob das bei die genauso ist !
-
aber auf der offeroad-strecke kann der motor durchaus am biden aufkommen, du kannst auf die oberste kühlrippe 4 oder 6 kabelbinder, je nach motor, drauftun. das schützt vor brechen der obersten rippe, da die kabelbinder ein bisschen nachgeben und es schützt auch vor kratzern.
nach ein paar überschlägen musst wahrscheinlich wieder ein paar kabelbinder wechseln. -
Am besten kann man ihn natürlich schützen, indem man sich gar nicht erst überschlägt, da das im Offroad-Bereich aber sehr unwahrscheinlich ist, muss man den Kühlkopf eben doch vor Kratzern schützen. Am weitesten verbreitet ist, wie schon angesprochen, die Methode mit den Kabelbindern, ich persönlich mache sie aber nicht nur alle auf die oberste Kühlrippe, sondern auch einige über die oberste und drittoberste Kühlrippe, das hilft meiner Meinung nach noch mehr gegen Abbrechen der Rippen.
-
also so machs ich:
-
Naja mal schauen... dann wird mir ja wohl nichts weiter über bleiben... Wie die Rippen können brechen??? Ehrlich... Das hätt ich ja nu nich vermutet
-
Was ich mache? - NIX !!!
Die Kratzer machen den Motor nix!My Cars:
XRay XB 808
CRC Calandra Generation X
TTech Predator
Kyosho VoneS
Jamara Truggy (Eigenbau)
Tamiya Tamtech
GM Mini-Racer
OFFROAD is der Hass! -
natürlich machen die kratzer nix, aber es sieht halt nicht schön aus.
und das auge fährt ja schliesslich auch mit
schieb ein schönes, dickes stück spritschlauch über den kabelbinder bevor du ihn am kühlkopf befestigst. dann gibts auch keine kratzer.
guckst du:
-
@ goasbeda... das ist ne gute idee... das werd ich machen. Sieht auch nicht allzu beschissen aus...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher