Carson-Lightning Teil 2

• Carson-Lightning Teil 2

Hi!

Leider dürfte es bei dem ersten Teil ein paar Probleme geben. Darum dachte ich mir ich eröffne ganz einfach einen neuen. Ich glaube es gibt nämlich noch genug Leute die einen haben und Probleme und Anregungen haben!

Ich hätte da gleich mal eine Frage:
      Ich habe mir überlegt, statt dem 4,8 V Empfänger Akku, einen 6V einzubauen. Mich würde nun interessiere, ob das von euch schon jemand gemacht hat und was er damit für Erfahrung hat. Passt das dann auch in das Batteriefach oder muß da was modifiziert werden? Welchen Empfänger-Akku verwendet ihr denn?

Da der alte Threat schon ein wenig unübersichtlich war würde ich folgendes vorschlagen. Wer schon probiert hat welche Teile von anderen Herstellern passen sollte bitte einen Beitrag schreiben in dem steht:

Wie heißt das Teil?
      Von welchen anderen Hersteller kann man es nehmen?
      Sind Modifikationen nötig?
      Wenn ja, welche?
      Wie sind die Erfahrungen mit dem Fremdherstellerteil?

Der nächste der dann wieder einen Tip hat den oder die voran gegangenen Tips in seinen Beitrag, so dass am Ende eine lange List mit Tips vorhanden ist. So braucht sich dann jeder Einsteiger einfach diese Liste mal durchlesen und ist voll informiert.
      Ich hoffe ihr findet die Idee genauso gut wie ich und macht auch wirklich mit! Wäre echt toll wenn uns sowas gelingen würde.
      Also ich hoffe auf zahlreiche Beteiligung, gebt euch bitte einen Ruck!

Danke und LG RedDevil210
    • weitere Fragen

Naja leider will sich hier ja scheinbar niemand so richtig beteiligen an diesem Threat. Schade eigentlich.
      Ich hätte nämlich zusätzlich zu den oberen Fragen noch welche, und zwar würde ich gerne wissen ob schon jemand probiert hat einen anderen Flügel (so wie es die Truggys oder Buggys haben) auf dem Lightning zu montieren? Weil diese komische originallePlastikteil, welches sich Spoiler nennt, sieht nicht nur Sch.... aus, es bringt auch überhaupt nichts.
      Was ich noch gerne wissen würde ist welche Größe genau die Senk-Schrauben am Chassis haben? Möchte mir nämlich welche mit Innensechskant kaufen. Und welche Größe haben die Stop-Muttern für die Radbefestigung?
      Na ich hoffe ich bekomme doch rasch Antworten auf meine Fragen! Wäre echt nett!
      Danke schon mal, LG RedDevil210
    • Vorspur ändern!

ICh weis ich schon wieder mit meinen Fagen! Aber da mein Auto jetzt super läuft bin ich gerade dabei es ein wenig zu tunen, daher all meine Fragen, auf die ich hoffentlich doch mal auch ANtworten bekomme! Ich denke das hier noch viele sind die einen Lightning haben, also nicht so schüchtern!

Was ich heute gerne wissen würde ist, wie ich die Vorspur an der Front verändern kann? Würde sie nämlich gern um 1° erhöhen, das heißt die Reifen zeigen dann ein wenig nach innen! Damit kann ich dann engere Radien fahren!

Also ich hoffe ja doch dass jetzt endlich mal wer antwortet!

Danke, LG RedDevil210