Suche Fahrer aus dem Raum Gießen (Mittelhessen)

• Suche Fahrer aus dem Raum Gießen (Mittelhessen)

Hallo,

manchmal ärgere ich mich, dass ich überhaupt mit dem Modellbau angefangen habe - die Sucht lässt einfach nicht los! :(

Angefangen hat es bei mir bei den 1:10ern. Anfangs fuhr ich nur mit ein paar Freunden auf einem Parkplatz, dann kamen die permanenten Strecken - wie wohl bei den meisten :). Da mir die Fahrt bis zu den Strecken immer zu weit war (ich fahr immer gerne mit dem Fahrrad), stieg ich Anfang Winter '05 auf die 1:24 Mini-Z um, da quasi eine permanente Strecke vor meiner Haustür öffnete (Sammler- und Hobbywelt in Alten-Buseck). Hätte ich damals ein paar Leute gekannt, die Offroad unterwegs sind, wären mit die Elektroautos erst gar nicht ins Haus gekommen :).

Mittlerweile habe ich den Punkt erreicht, wo mir die Teppichraserei zu langweilig wird und ich bin am überlegen einen 1:8er Buggy zu kaufen.

Gibt es vielleicht ein paar Fahrer aus dem Raum Gießen, die auch gerne Offroad fahren? Gibts überhaupt Fahrer außer den paar Mini-Z'lern? :?: Plätze gibts ja genügend (Basaltwerk?). Eventuell könnte man ja versuchen was auf die Beine zu stellen!

Wenn sich noch ein paar Leute finden würden, stände dem Kauf eines Buggys bei mir nichts mehr im Wege :).

MfG,
      Christian