Track sau

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hi also die Track-Sau gibts ja jetzt schon ne Weile und soweit ich das mitbekommen habe hat schon der ein oder andere dieses Car ne Weile.
      Nachdem der letzte Track-Sau Thread leider eingeschlafen ist, wollte ich jetzt mal fragen wie die Erfahrungen so nach ein paar Monaten sind. Immer noch durchweg positiv, oder haben sich doch mit der Zeit einige Fehler herausgestellt?
      Und wie sieht es denn mit der Ersatzteilversorgung aus?

Vielen Dank im Vorraus.
    • Hallo,
      meine bisherigen Erfahrungen sind durchweg sehr gut.
      Stabilität, Ersatzteilversorgung und Laufkultur des Motors selbst bei den Temperaturen sind echt super.

Seit ich die neue (auf Garantie getauschte) Kupplungsglocke erhalten habe, hatte ich keinerlei Probleme mehr mir der TrackSau.
    • jamara dreck-sau

also ich habe auch eine track-sau. der seilzugstarter ist der größte mist. der ist mir schon beim 2. startversuch abgerissen. habe einen rotostart eingebaut, fukt super. leider habe ich ein großes problem mit der spritzufuhr. vollgas verschluckt er sich immer und sonst kommt auch sehr viel luft dem schlauch entlang und dadurch stirbt er immer wieder ab. daher habe ich den tank auf den rücken gepackt und siehe da es funkt. ich wäre sehr dankbar für ein paar tips zur lösung des problems. ich fahre 16% sprit ist das ok? welche kerze? bedanke mich schon jetzt für eure tips.