Rheinard - Schumi - Ferrari

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Lagavulin schrieb:

      dromi schrieb:

      ok,ich setz noch einen drauf :

      der Ex-Weltmeister RC Car und der neue, achtfache Weltmeister Formel 1 !!


      Pressetext vom 22. November 2006 !! :lol: :wink:

      Dromi


      Fürn Anfang schon nicht schlecht Uwe, aber die Photoshop Kenntnisse sind noch ausbaubar... :wink: :D


      Mal abgesehn davon dass Marc etwas zu groß wirkt, hab ichs auch erst bei genauerem hinsehn (Schattenwurf) erkannt :wink:
    • Hier mal ein Foto von Gallo, wo Micha und Philippe beim Qualify heizen.

      Vielleicht auch eine Fotomontage oder einfach eine Kamera-Ausrüstung, wie sie jeder Hobbyfotograf gerne hätte ??? :shock: :lol: :wink:

      Oder sieht das für euch auch nach Fotomontage aus? :shock:

      Dromi
      Dateien
      Euer Dromi

      Let´s race for fun

      http://www.teammotodrom.de
    • Tja dann scheints wohl tatsächlich echt zu sein.

      Auf dem ersten Bild sieht der Weber im Hintergrund so seltsam ausgeschnitten aus und das Licht scheint nicht zu passen. Um Marc herum sind so komische Wischspuren. Das können natürlich auch Kompressionsartefakte sein.
      Im elektronischen Zeitalter sieht die Wirklichkeit halt oft künstlicher aus als die digitale Kopie.

      Sorry, dachte Du wolltest uns hier nen kleinen Bären aufbinden. Glückwunsch zu der Begegnung. Son Erinnerungsfoto hat nicht jeder.
    • dromi schrieb:

      @Lagavulin:

      ich gebe dir nach längerem Hinsehen aber recht. Man könnte wirklich vermuten,dass es eine Photomontage ist.

      Aber für solche Geltungsbedürfnisse bin ich schon zu alt. :wink:

      Dromi


      Nö Uwe, ich hoffe Du hast meinen Kommentar da nicht falsch verstanden, ich hätte nie angenommen das Du uns arglistig täuschen willst.

      Ich dachte nur Du erlaubst dir ein kleinen Scherz und guckst ob einer drauf kommt bevor Du es auflöst. Alles klar... ?:D
    • dromi schrieb:

      @Lagavulin:

      ich gebe dir nach längerem Hinsehen aber recht. Man könnte wirklich vermuten,dass es eine Photomontage ist.

      Aber für solche Geltungsbedürfnisse bin ich schon zu alt. :wink:

      Dromi


      ... und man müsste es auch können Uwe :lol:
      Ivo :)

      Project-Godspeed Pace12, Schumacher Eclipse 2, RaceOpt Xray Umbau, Zen Racing RXGT 12, VBC Fronti, Sanwa MT 44, Junsi Lader
      Verein: VfR Rüsselsheim
    • Da lobe ich mir doch noch die Zeit um 1979, als man noch durchs Fahrerlager in Monaco laufen musste um auf die Tribüne bei Rascasse zu kommen.
      Oder man in Hockenheim als Streckenposten noch ins Fahrerlager durfte.
      Leider ist dies heutzutage alles nicht mehr möglich, es sei denn man ist sehr gut "betucht".
      Sorry für die schlechte Qualität der Bilder, sind aber alle Diascanns. (Schlecht eingescannt)

      Letzter Ferrari Weltmeister vor M.Schumacher: Jody Scheckter


      Michele Alboreto in Hockenheim


      Alain "Hakennase" Prost in Hockenheim


      Die "Rivalen" Prost und Ayrton Senna in Hockenheim


      Derek Warwick in Hockenheim

    • SBrück schrieb:

      Mal abgesehn davon dass Marc etwas zu groß wirkt...


      Das ist ja auch kein Wunder. Uns Michael ist ja auch kein Riese mit 1.74m. Und wie groß ist die Mütze? Das es immernoch keine HP gibt, wo man sowas in Erfahrung bringen kann...tztztz :wink: :D

      Und zum Thema Abschottung in F1 u.ä. So nah wie man früher an die Leute gekommen ist, sowas scheint heute nur noch in Goodwood beim Festival of Speed zu gehen. Dieses Foto ist dort entstanden. Leider wurde der Fotograph erst kürzlich durch eine schwere Krankheit aus dem Leben gerissen.
      Ayrton Senna da Silva -In Life Unbeatable - In Death Irreplaceable
      rc-car-team-muenden.de
    • So nah wie man früher an die Leute gekommen ist, sowas scheint heute nur noch in Goodwood beim Festival of Speed zu gehen. Dieses Foto ist dort entstanden. Leider wurde der Fotograph erst kürzlich durch eine schwere Krankheit aus dem Leben gerissen.

      Das stimmt so nicht ganz. Geh auf irgendein anderes Rennen und Du kommst sehr nah an alles ran, nur eben bei der F1 nicht.
    • @Powerkoffer: Auch bei anderen Rennserien ist es nicht immer so. Glaub mir, ich war auch schon auf einigen Rennen. Selbst bei den Renault Racing Days, was eine reine Zuschauer Promotion Veranstaltung ist, kann man nicht mal, wenn man lustig ist in die Boxengasse spazieren. Und wehe man macht mal von hinten die Tür zu einer Box auf und steckt seinen Kopf hinein... Die Schotten sich auch immer mehr ab, wenn auch nicht so krass wie in der F1. Das ist richtig.
      Ayrton Senna da Silva -In Life Unbeatable - In Death Irreplaceable
      rc-car-team-muenden.de
    • Hi zusammen,
      ja hinter die Kulissen schauen ist klasse und ich denke die meißten beneiden euch schon sehr. Weltmeister trifft Weltmeister :-))

      Aber sowas ist leider nicht wirklich für jeden erreichbar...da lob ich mir ganz klar das 24h Rennen. Da kann man am Do. und Fr. durch die Boxen gehen und schnuppern.

      Am Samstag vor dem Start sogar in die Boxengasse und die Startaufstellung.

      Aber F1: Teuer beim Eintritt und abgeschottet wie sonst was...halt was für die Promis...

      Mal ein paar Bilder zwar vom 24h Rennen 2005. Aber da kommt man wenigstens nahe dran. Auch ein paar "Stars" wie Stuck, Bartels, Ahlen, Surer etc sieht man hautnah...naja Cora Sumacher war bei der Mini Challange letztes Jahr glaub ich auch da...

      Und die Zuschauer beim F1: Die Nürburgring GmbH sagt ganz klar, das die F1 ein Zugeschäft ist. Da wird kein Plus mit gemacht. Die kosten die die F1 Leute bekommen sind so hoch, das sie mit den Eintrittsgeldern nicht abgegolten werden. Auch die Zuschauer sind meißt nur Tagesgäste, d.h. die Region Eifel-Nürburg hat da gar nichts von.
      Die Nürburgring GmbH ist viel mehr an anderen Großveranstaltungen interessiert, allem voran 24h und Rock am Ring. Da hat auch die Region was von da viele Übernachtungen dabei rausspringen...und das 24h Rennen gibts incl. Fahrerlager und 4 Tage Spaß für 56,-

      Gruß
      Torsten

      Gruß
      Torsten
      Dateien
      • bmw-2005.jpg

        (54 kB, 377 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • funke-2005.jpg

        (46,82 kB, 376 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Opinions are like noses...everyone has one...

      Kyosho FW-05S - Yokomo K3 - Kyosho Mini Inferno
      Tamtech 1/24 und 1/14 - Kyosho Mini Salute 1/20 (Raritäten)
      Heli: Rex 600, Logo 400SE, Joker 3