Suche Einsteigercar

• Suche Einsteigercar

Hallo Leute

ertsmal vorweg ich habe die suche nach so einen Thread benutz aber nichts gefunden. Fals es so einen Thread schon gibt entschuldige ich mich.

Hier meine Frage:

Ich bin bisher nur Elektrogefahren und wollte mir jetzt mal einen Verbrenner fürs Gelände kaufen.

Ich habe keinen plan was ich mir da kaufen soll. Würde so 200-250€ reichen oder müsste da schon mehr über die Tecke gehen.

Fragen über Fragen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Jetzt schon mal Danke :D
    • god1 schrieb:

einsteiger autos findest du immer bei Tamiya doch ob die 200 Euro für alles reichen da wer ich mir nicht ganz so sicher

Ich mein ja auch nur das Auto und diesen Fun-Factor finde ich schon gut habe gerade die Page von Krick gefunden aber was mich wundert das unter Varieanten noch Monstertruck und so was gibt. Ist das ein Chassi und man kan daruas alle diese machen oder ist das jewals das chassie für das Modell z.B. Monstertruck?
    • für höchwertigere Autos würde ich mich an die fielen verschiedenen Varianten von HPI´s Savage halten, doch sind wir da bei einem Preis von mindestens 500 eher noch mehr
      Rechtschreibfehler sind absichtlich,
      sie ergeben eine Formel mit der man aus mir Bier/Nitro :) machen kann
    • god1 schrieb:

für höchwertigere Autos würde ich mich an die fielen verschiedenen Varianten von HPI´s Savage halten, doch sind wir da bei einem Preis von mindestens 500 eher noch mehr

Ne das ist schon zu teuer :lol: das mit den 350€ ist eigentlcih schon dei schmerzgrenze :!:
    • Ist eine gute Wahl. Soweit ich weis kommt der komplett mit Tankflasche und Glühstecker. Buggys sind sehr robust und sind fast überall fahrbar. Da es dein erster Verbrenner ist, beachte die Anleitung bezüglich des Einlaufen des Motors oder frag hier im Forum.

Gruß Mathias