Kleinen test video

• Hi

Also vorab finde ich es am wichtigsten das man Spass an der Sache hat, egal wo man wie mit was fährt !!
      Und das scheint bei euch ja der Fall gewesen zu sein.

Das Vid hat mich irgendwie ein bischen an meine RC-Anfänge erinnert.
      Da hatte ich auch nen Elektro Modell und hab alles was sich nur annähernd anbot zur Bash-Area erklärt.
      Eagl was es war und wenns dann auch noch per Video festgehalten wurde, um so besser.
      Dauer, Unterhaltungseffekt, Qualität spielte alles keine Rolle.
      Hauptsache ich konnte mein Modell sehen ...

Die Musik, gut, die ist Geschmackssache und in nem Jogakurs o.ä. hätte sie mir evtl. gefallen. Hier im Vid fand ich sie etwas zu ruhig, fast melankolisch.
      Quali und Aktion in dem Vid, naja Potential war zu erkennen und es war ja auch nur -laut Titel- ein Test Vid.

Die Videogucker hier aus der Szene sind allesamt relativ verwöhnt bzw. sehr anspruchsvoll !!
      Falls es also in Zukunft mehr von Euch zu sehen geben sollte, werdet Ihr euch etwas mehr ins Zeug legen müssen, sonst kann es passieren, das Ihr gnadenlos zerissen werdet.

Aber Kopf nicht hängen lassen, aller Anfang ist schwer !

Alles Gute und weiterhin viel Spass :!:
    • Der andere ist mein tt 01

ja habe einfach mal auf doof 15 minuten gefilmt ( cam auf nen auto gestellt)
      und das dann einigermaßen zusammengeschnitten das es nicht ganz so langweilig ist :wink:

hatten eigendlich auch nich die intention nen richtiges video raus zu machen eher so just 4 fun

naja werde mir mal die anderen videos angucken und mal schauen wie hoch das niveau iss und mich daran orientieren... nen paar ideen klauen :D