Profil-Probleme mit Firefox!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Profil-Probleme mit Firefox!

      Hi,

      habe ein dringendes Problem:
      Und zwar, habe ich ausversehen bei meinem Exlorer (Firefox) ein neues Profil erstellt... Nun sind meine ganzen Adressen und Passwörter weg... Wie kann ich nun wieder zu meinem anderen Profil wechseln???

      Wer kann bitte helfen, dringend!
      Danke!!
      Daniel
    • das Problem hatte ich auch mal .

      ich konnte auf einmal nicht auf Firefox drauf und es kam ein feld wo steht legen sie ein neues Profil ein .
      das hab ich aber nicht gemacht sondern den pc einfach neu gestartet und alles lief normal und die passwörter waren auch noch alle da.

      ich werde mal mein Bruder fragen der weiß wie man das wieder rückgängig macht. der ist so ein Pc- Freak.

      wichtig ist nur das dein alltes Profil noch gespeichert ist sonst geht das nicht und du musst deine Passwörter nochmal neu speichern.
    • Hallo,

      Das gleiche Problem hatte ich damals auch mal, du musst nur den TaskManager aufmachen und den Prozess von Firefox schließen, dann müsste alles wieder normal laufen! :)
      Wie du allerdings an dein altes Profil kommst weis ich nicht, da muss ich blocken...

      Gruß
      Matthias :)