Großer Preis von Berlin

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • aber thomas, warst du nicht der an der osdorfer, der bei dem regen auch der war, der ganz schnell weg war nachdem alle anderen auf deine anregung hin fahren mussten? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

      nene, aber das ist das leidige problem mit gastfahrer, die in der gleichen klasse fahren wie die gewerteten teilnehmer. ich bin auch kein freund davon
    • Gibt es auch mal eine Veranstaltung wo nicht gleich vor dem Rennen
      alles mies geredet wird ?????

      Ihr seid diejenigen die immer sagen macht mal das macht mal dieses
      jetzt geben wir auch anderen die chance mitzufahren und schon wird gleich wieder bla bla bla gemacht.

      Um es klar zu stellen die nicht quallifizierten fahren in eigenen Gruppen
      ich hoffe es haben jetzt alle verstanden.

      mit ein freundlichen :lol:
      matze
      Tamiya TRF 417 FX
      Tonisport
      MR33

      www.tsvmariendorf97.msv06-rccar.de
      Facebook: TSV Mariendorf 97 Berlin RC-Car-Racing
    • sorry herr behrend, bla bla redet keiner hier. es tut mir ja leid wenn ich deine post fünf mal lesen muss um zu begreifen was du eigentlich sagen willst. es hätte auch eine einfache antwort gereicht. von kaputtreden ist hier keine spur. ich habe eine einfache frage gestellt und die scheint ja jetzt beantwortet zu sein. sorry wenn man dich nichts fragen darf, aber ein bisschen klarheit ist nicht zuviel verlangt oder ?

      auf meine zweite frage mit der wertung will ich garnicht erst nachfragen sonst ist das vermutlich auch kaputtreden :(

      bis denne
      8o mahattma Glück, mahattma Pech :S
    • Hawki schrieb:

      aber thomas, warst du nicht der an der osdorfer, der bei dem regen auch der war, der ganz schnell weg war nachdem alle anderen auf deine anregung hin fahren mussten?


      jop der war ich, aber ! ich bin ja noch um die herbstmeisterschaft gefahren und da war halt noch ne chance. ein abbruch nach den vorläufen hätte mir den zeiten platz gegeben aber die chance das der gute M.K. eventuell 3 ausfälle im regen hat war auch gegeben. deshlab starten. kämpfen bis zur letzten runde :)

      schummi fährt ja auch noch nach brasilien oder ?

      bis denne
      8o mahattma Glück, mahattma Pech :S
    • um deine zweite ( 2 ) frage zu beantworten mit wertung wa gemeint sie fahren nicht um den großen preis mit.

      und noch eins deine tonart wa ja jetzt wohl etwas daneben (hr behrend )
      zweitens
      ich kann dich ja mal dran erinnern wie eine nennung auszusehen hat ???
      kann sie ja mal ins net setzen wie sie von dir gekommen ist
      sowas muss ich akzeptieren
      ich hoffe es ist alles geklärt
      gruß matze
      Tamiya TRF 417 FX
      Tonisport
      MR33

      www.tsvmariendorf97.msv06-rccar.de
      Facebook: TSV Mariendorf 97 Berlin RC-Car-Racing
    • ach herr b. wenn du schon mich persönlich ansprichst mit der nennung dann mache es einheitlich. ich hab zeit und geduld das gerne mal mit dir zu diskutieren. in allen anderen vereinen berlin und rund um berlin klappt das mit der nennung. ich denke mal wenn eine nennung nicht per pn funktioniert dann sicherlich auch nicht per telefon oder ? und wenn ich die zwei arten der nennung nicht akzeptiere möchte ich nicht wissen wie leer es sein könnte bei der verantstalltung.

      versuche doch einfach mal statt immer irgend was zu nörgeln besser zu erklären. dann hätten wir hier und jetzt schon mal nicht eine solche diskusion. ich bin nicht böse und beisse nicht, und ich schaffe es sogar j e d e m " guten tag " zu sagen.

      p.s. du kannst gerne meine nennung online stellen wenn du dir davon was erhoffst. habe kein problem damit.

      warum erinnert mich dieser thread hier nur an akkuselektierer ?
      8o mahattma Glück, mahattma Pech :S
    • mabe schrieb:

      um deine zweite ( 2 ) frage zu beantworten mit wertung wa gemeint sie fahren nicht um den großen preis mit.

      und noch eins deine tonart wa ja jetzt wohl etwas daneben (hr behrend )
      zweitens
      ich kann dich ja mal dran erinnern wie eine nennung auszusehen hat ???
      kann sie ja mal ins net setzen wie sie von dir gekommen ist
      sowas muss ich akzeptieren
      ich hoffe es ist alles geklärt
      gruß matze


      tach auch,

      habe mir das ganze jetzt zwei mal durchgelesen und konnte keine stelle feststellen, an der kimba irgendwie mit seiner tonart daneben lag. :wink:

      mit seiner meinung steht er nicht allein da, dies wurde jetzt aber geklärt und bedarf keinem weiteren post :D

      es gibt ein sprichwort welches du meiner signatur entnehmen kannst.

      darüber solltest du auch mal nachdenken, die tonart macht die musik.

      denke die meisten mißverständnisse werden hervorgerufen, weil die kommunikation nicht einwandfrei gedeutet werden kann. ich meine ihr seid hier im forum und man kann nicht mehr machen , als evtl. ein smilie dahintersetzen, trotzdem fehlt jegliche mimik oder gestikulation, welche in einem persönlichem gespräch vorhanden wäre und die sache erheblich erleichtern würde, einzuschätzen wie jemand was meint. :roll:

      freu mich auf sonntag

      gruss azubi 8)
      was nützt einem der tiger im tank, wenn ein KAMEL am steuer sitzt....
    • Schmidt02 schrieb:

      HAlloo!!!
      also Nennschluß ist Freitag ok.Aber hat noch jemand ein Anfahrts beschreibung wie und wo das genau ist und wie mann es findet ????
      MFG TÖRTCHEN :D :D :D


      hi thorsten,
      na das wär doch was wenn du nach berlin zum großen preis kommst :) wegen addresse lass uns tel.

      so zu der diskussion hier wieder :ohmann:

      gruß pierre :D
    • ach, ist das schön, wieder in berlin zu sein! immer diese anfeindungen und streitereien. das hab ich echt vermisst.

      ich sag nur: allein durch solch einen blödsinn vertreibt ihr euch die teilnehmer. mir isses dabei völlig latte, wer angefangen hat und wer wen zurückschlägt. das hier ist ein öffentliches forum, in dem jeder eure kleinkriege mitlesen kann.

      *kopfschüttel*

      p.s.: ich hatte auch mit dem gedanken gespielt, mal wieder mitzufahren. aber im moment glaub ich, dass ich mir auch ohne rc-modellbau ein schönes wochenende machen kann...
    • Kollektorbrand schrieb:

      ach, ist das schön, wieder in berlin zu sein! immer diese anfeindungen und streitereien. das hab ich echt vermisst.

      ich sag nur: allein durch solch einen blödsinn vertreibt ihr euch die teilnehmer. mir isses dabei völlig latte, wer angefangen hat und wer wen zurückschlägt. das hier ist ein öffentliches forum, in dem jeder eure kleinkriege mitlesen kann.

      *kopfschüttel*


      einer der es verstanden hat ;)
    • Wenn der Sachse ein Auto organisiert oder sonstwer der hier mitlesenden Berliner (oder Randberliner) mich mitnehmen kann und auch mag (wohne in Schöneweide, Johannisthal), hätte ich im Moment nichts dagegen einzuwenden auch mal wieder bei einem Rennen aufzuschlagen...

      mein PN-Fach ist frei...
      Yokomo MR4TC BD
      Yokomo B-Max4
      Yokomo B4
      GM Racing
    • Hallo das rennen war sehr angenehmt und konnte man nicht viel beschwerden. Also mir hat es gut gefallen. Bein nächsten GPvBerlin werde ich bestimmt wieder dabei sein.

      Mit den neuen Brushless bekomme ich Gänsehaut, wegen der beschleunigung un Top Speed.

      Gruß Dani