Auf zum Finale nach Althengstett

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Servus Heiko,

      Ja leider hatten wir am Sonntag morgen Regen und nasse Verhältnisse, was aber meiner Meinung gut war das, alle die gleiche Bedienungen hatten, so das von Gruppe 1 bis 5 die gleichen Zeiten gefahren werden konnten. Und am Nachnittag war dann wieder alles trocken so das wir spannende Finaleläufe hatten.

      @ Alex hätte vielleich noch einen Salat dazu essen sollen dann wäre es am Sonntag auch trocken gewesen. :wink:

      Aber war mal wieder Spitze der BaWü Cup, und freue mich schon auf Konstanz am 21.10 wenn es in der Halle wieder los geht.


      Peter
      "Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit
      waagrecht zum Ohr hin abfliessen" Walter Röhrl
    • Hallo Heiko,

      wie fast immer dieses Jahr :( war es auch in Althengstett mal naß - zum Glück nur die zwei Vorlaufdurchgänge am Sonntag morgen. Und da nicht alle ein Regenauto hatten, wie auch Adi, Andi und Elli, sind sie am Sonntag morgen dann im Nassen nicht gestartet. Und wenn dann zwei der drei Läufe vom Samstag nicht gepasst haben, dann ist's halt nur das B-, C-, oder D- Finale. Wobei das auch keine Schande ist, wenn man sich die Starter im B- bei Standard anschaut - gell?! :wink: :lol:

      Klar kann man solche Verhältnisse auch als würfeln bezeichnen :wink:

      Auf jeden Fall hat der MCSS mal wieder eine tolle Veranstaltung geboten und wir hatten alle unseren Spaß dort...

      PS: Regenauto zu verkaufen :lol:
    • Hallo,

      Auf jeden Fall war es ein schöner Abklang der Outdoor Saison ...

      @Heiko: Eben, bei mir waren die ersten zwei Läufe wegen einem Defekt am Auto nich so super ... Dafür hab ich glaub dann das C-Finale mit perfektem Auto ein bisschen aufgemischt

      Ach ja, war ein geiler Fight im zweiten Lauf :lol:

      Ansonsten wie immer ein super organisiertes Rennen, und wirklich schade, dass es bei euch immer regnen muss, die Strecke is einfach nur super.

      Was drumrum passiert ist ???
      - Der "alte Sack" hat Kollegen bekommen, nenn jetzt keine Namen
      - Mizi´s Supercar is eindeutig das lauteste :shock: und geht ständig leer
      - Die Bedienungen im Rössle waren wohl mal wieder überfordert, da muss man die Getränke ja zum Teil schon selber holen
      - Der Peter geht lieber was essen als A-Finale fahren :wink: (Da wars aber noch nicht trocken wo wir los sind)

      Mfg Elli
    • Hallo Elli,
      hättest halt gleich zu den Hauptverbrauchern im Rößle sitzen sollen, dor war der Nachschub an Essen und gut gekühlter Getränke immer gesichert.

      Erzähl doch mal wie die Fahrt gegen 0:30 zur Pension war (ich sag nur Achterbahn ala Wegmann 300 Ps+) bitttttte!!!

      Aber trotz all der Durstleiderei noch mal großen Respekt an Dich, wie Du unseren guten Mauri niedergefahren hast.

      (Mauri verzeih mir)

      Herzlichen Dank auch an die Althengstetter Mannschaft für die leckere und preiswerte Verpflegung die sehr gute Rennleitung. Für das Wetter kann ja nun wirklich niemand zur Rechenschaft gezogen werden.

      Danke für das schöne Wochenende!

      mfg
      Thomas
    • ellien schrieb:

      - Mizi´s Supercar is eindeutig das lauteste :shock: und geht ständig leer


      Ich warte schon sehnsüchtig auf die neuen 4800er Zellen :shock: dann könnte es auch mal für 6 Minuten reichen :?
      2,3 kg sind halt einfach zu viel für die zarten niedlichen Aggregate :lol: :lol:

      Aber vom Fahrbild war's doch schön, oder?? Und außerdem muß man die Schaltung immer hören, um zu wissen, ob man im richtigen Gang ist :D :D :D :D

      Ich werde den GTRe über Winter mal zur Abmagerungskur schicken.........

      Grüße
      MiZi
    • Guten morgen,

      erstmal einen Dank an das Team vom MCSS für das Rennen, ich kann ja nun sagen wie es ist so ein Rennen auf die Beine zu stellen, meine Jungs und Mädels sehen das nun sicherlich auch mit anderen Augen. Bis auf den Blackout des Programms hattet Ihr alles sehr gut im Griff.
      DANKE.

      All diejenigen die nicht dabei waren, die haben was verpasst, obwohl am Sonntag die zwei ersten Vorläufe nass waren hatten wir sehr sehr viel Glück mit dem Wetter, die befürchteten Regengüsse blieben aus.

      Ich für meinen Teil muss sagen das ich in der Modified Klasse nichts zu suchen habe, das ist in meinem Alter einfach zu schnell, ich werde wieder die Materialschlacht in Standard mitmachen :?

      Nun noch ein paar Fragen :lol:

      @Martin, wann wird Dein Friseur endlich mal mit der Frisur fertig 8)

      @Pepe, Du hattest am Samstag einfach noch zuviel Spannung in Dir für Dein Entladegerät :lol:

      @Elli, wo waren die RHCP ??? Hey Ho !!!! Aber gelle Yokomo Rulez :lol:

      @all , schade das Ihr nicht alle da wart zu diesem recht ruhigen und entspannten Rennen, Ihr habt auf jeden Fall was verpasst.

      Also bis zum nächsten Jahr, wenn es wieder heist Willkommen in der Grünen Hölle
      Cu Alex
      [size=2][/size]
      Unsere IG mit DMC Mitgliedschaft
    • Thomas_aus_Singen schrieb:

      Erzähl doch mal wie die Fahrt gegen 0:30 zur Pension war (ich sag nur Achterbahn ala Wegmann 300 Ps+) bitttttte!!!


      Ich sag nur .... jede Kurve angeschnitten, damit man auch richtig gut rumkommt, und sonst?? Naja, war schon recht übel.
      Silver Star is ein Scheiß dagegen :shock: aber sind zum Glück ja alle heil angekommen.

      @Alex: Wir hatten kein Radio dabei, Mizi hat seinen Wummer leider auch zuhause gelassen, CD wäre ja im Auto gewesen, kurzzeitig haben wirs aber übers Handy laufen lassen ... Is einfach Pflicht :lol:

      @Thomas: Er hat sich ja noch verdammt gut gehalten, hat mir richtig Spaß gemacht ...

      Mfg Elli
    • @Elli

      Das war ein echt harter Kampf mit dir. Aber ich bleibe dran und versuche es dir das nächste Mal zu vermießen. Freue mich schon auf die nächste Begegnung. Dann gibt es einen neuen Sieger. Oder auch nicht :oops:

      @Thomas

      Einer muss sich ja mit der Elli anlegen. Aber habe mich doch gut gehalten, oder? Man verliert ja nicht immer gegen eine Frau :oops:
      Wir zwei sehen uns erstmal am Wo-Ende zum Club-Rennen. Dann ist ja klar wer gewinnt :D

      Grüße