Frage Tuning MP7.5(no sport)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Frage Tuning MP7.5(no sport)

hallo.

ich habe einen MP7.5(kein sport) und habe einige fragen in sachen tuning.

Es geht konkret und die vordere und hintere Dämpferbrücke und die bodenplatte.

gibt es die von Fioroni oder von eck-Tec?bzw. Passen evtl die vom 777 auch?

beispiel:

wenn die nicht gehen kennt ihr alternativen?

Danke
    • Hallo Reto,
      die Bodenplatte vom 777 geht nicht. Hintere Dämpferplatine dürfte keine Probleme machen und vorne passt es mit entsprechenden Exenterbuchsen ggf. auch.

Am besten du ruft mal bei Gruhn an, der kann dir in Sachen 7.5er Tuning (Fioroni) weiterhelfen, er müsste auch noch Teile haben)

ciao
      Elias
    • Rein technisch gesehen ist der begriff "Exenter" eigentlich nicht zutreffend, ich nenne sie trotzdem immer so...

Sind die Teile die in dei vordere Platte kommen, wo dann die Pins für die oberen Querlenker durch kommen, mit den Buchsen kann man i.d.R. die Position verändern und somit das Rollzentrum.

Bei den Ecktech-Platten sind meins Wissens nach schon nen paar Buchsen dabei...
      Dei den Platten von Fio nicht, die Buchsen von Fio sind in Deutschland auch echte Mangelware, sodass man hier auf die Kyo-Buchsen zurückgreifen muss.

ciao
      Elias