welche fernsterueng??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hi,

      ichh hab ne DX3 seit ca. 3 Wochen,
      bin sehr zufrieden, atte erst Bedenken, da man nicht sehr viel
      Gutes von der Funke hört.

      Was die Funktionen angeht, könnte es etwas mehr sein, aber das gleicht das Quarzlose Funken 100% aus.

      Nie mehr die Fragen nach dem Quarz .

      Failsafe klappt auch tadelos. Ich muss nur halt aufspassen, das ich die Funke nicht versehendlich in Failsafe bringe, da mein iCube (E-Regler) sonst bei 6Sek. Bremse ausgeht ;)

      Aber sonst alles Bestens.

      Und es gibt doch ein Unterschied zwischen DX2 und DX3.
      Nicht nur der Modellspeicher , sondern der 3. Kanal ist noch nutzbar bzw. kombinierbar.

      Gruss
      Ron
    • Ich habe die DX3 seit einem halben Jahr und läuft bei mir tadellos. Ich bin sie sowohl in der Halle auf Teppich gefahren, als auch outdoor auf Asphalt. Auch wenn die DX3 kein Expo hat, vermisse ich es nicht. Die Lenkung ist um den Nullpunkt sehr ruhig ausgelegt, deutlich ruhiger als die SX6. Ich komme mit der DX3 sogar besser klar als mit der SX6.

      Empfänger funktioniert tadellos, ich verlege die Antenne immer so, dass sie keine Berührung mit dem Chassis oder der Karosse hat, dann gibts auch keine Probleme.

      Was auch noch fein ist: ich fahre sogar eines von den beiligenden Servos, das hat sogar ein Metallgetriebe, ist also für die Lenkung top geeignet.

      Zum Griff: der ist mir zu schmal, den habe ich mit einem Griffband vergrößert, das muss man aber individuell ausprobieren.