Halb Modellbau Anfänger sucht hilfe und info?

• Halb Modellbau Anfänger sucht hilfe und info?

Sehr geehrte RC - Freunde,

Ich hoffe das ich hier richtig bin, weil für mein anliegen habe ich in diesem Forum nichts gefunden, des halb schreibe ich in Allgemeine rein.

Seit einigen Monaten möchte ich gerne in Modellbau leben zurück habe ca. vor 5 Jahren aufgehört, da habe ich mit einem Elektro- angefangen von Graupner, danach habe ich mir einen V-Flachbahn Renner von kyosho gekauft, darauf hin kaufte ich mir den cyclone von Jamara die ich dann mit 16jahren ab gegeben habe.

Seit einigen Monaten wahr ich denn mal wieder auf einen Rennen bei uns in der Vor Eifel, was mir richtig gut gefallen hat und seit dem bin ich momentan den Graupner u Co am durch blättern um mir einen Wagen aus zu suchen, da bei Surfte ich dann durchs web und fand dort Driften mit Rc und Freestyle mit Rc auf Skaterparks.

Kann man auch mit Verbrenner auch driften oder geht das nur mit Elektro, was braucht man dafür um diese zu machen? Gibt es auch ne gute Page darüber?

Freestyle welche Modelle sind da für richtig, Monster – Buggys - Stadium Wagen?

Welches Modell würdet ihr mir empfehlen, habe schon mal gedacht den

Hyper 7 RTR von Graupner
      Lightning2 Sport von hpi
      Havoc von Schumacher
      Savage von hpi

Mir mal zu kaufen.

Wäre nett wenn ihr mir Tipps geben könnt