Hallo,
ich habe in ebay einen Motor gefunden.
Da Links hier ja verboten sind (oder?) hier die ebay-nummer
ebay-nummer XXXX.
Beschreibung:
"# S18-MH001
Der ultimative 1:10 Buggy (CARSON Stormracer), Stadium (HPI-MT2) oder Onroad (HPI-Nitro3 EVO) Tuning Motor, ersetzt ihren original Baukastenmotor.
Dieser Motor bietet noch mehr Leistung im oberen Drehzahlbereich und wuchtiges Drehmoment im unteren Bereich, was ihn zum optimalen
Tuning-Motor für alle Einsatzgebiete macht. Robuste und effiziente ABC Laufgarnitur, Kühlkopf und Kurbelhaus aus Alu, präzise gefertigter Racing-Schiebevergaser für perfekte Gemischbildung, Standard Motorhalterung und Seilzugstarter sorgen für optimale Laufeigenschaften und einfache Handhabung.
In Tests im selben Fahrzeug unter identischen Vorraussetzungen war der Motor schneller als der HPI 18SS, also wieso das DOPPELTE Geld ausgeben???
* 3,00 ccm Hubraum (.18cui)
* SG Welle
* 3 Nadel SCHIEBEVERGASER
* 2,37 PS maximale Power
* 49.000 U/min maximale Drehzahl
* 2.000 - 42.000 U/min nutzbare Drehzahl
* 3 Kanäle
* CNC gefertigter Kolben mit Siliziumlegierung
* optimierte Steuerzeiten
* Neuer Cool Down Zylinderkopf"

Ich wollte euch fragen, ob es realistisch ist, dass der motor 80€ kostet.
Was haltet ihr davon?
Und was für Teile würde ichnochbrauchen, um den Motor in einen Carson Stormracer zu bauenß
mfg
mfg
ich habe in ebay einen Motor gefunden.
Da Links hier ja verboten sind (oder?) hier die ebay-nummer
ebay-nummer XXXX.
Beschreibung:
"# S18-MH001
Der ultimative 1:10 Buggy (CARSON Stormracer), Stadium (HPI-MT2) oder Onroad (HPI-Nitro3 EVO) Tuning Motor, ersetzt ihren original Baukastenmotor.
Dieser Motor bietet noch mehr Leistung im oberen Drehzahlbereich und wuchtiges Drehmoment im unteren Bereich, was ihn zum optimalen
Tuning-Motor für alle Einsatzgebiete macht. Robuste und effiziente ABC Laufgarnitur, Kühlkopf und Kurbelhaus aus Alu, präzise gefertigter Racing-Schiebevergaser für perfekte Gemischbildung, Standard Motorhalterung und Seilzugstarter sorgen für optimale Laufeigenschaften und einfache Handhabung.
In Tests im selben Fahrzeug unter identischen Vorraussetzungen war der Motor schneller als der HPI 18SS, also wieso das DOPPELTE Geld ausgeben???
* 3,00 ccm Hubraum (.18cui)
* SG Welle
* 3 Nadel SCHIEBEVERGASER
* 2,37 PS maximale Power
* 49.000 U/min maximale Drehzahl
* 2.000 - 42.000 U/min nutzbare Drehzahl
* 3 Kanäle
* CNC gefertigter Kolben mit Siliziumlegierung
* optimierte Steuerzeiten
* Neuer Cool Down Zylinderkopf"

Ich wollte euch fragen, ob es realistisch ist, dass der motor 80€ kostet.
Was haltet ihr davon?
Und was für Teile würde ichnochbrauchen, um den Motor in einen Carson Stormracer zu bauenß
mfg
mfg