Anfänger Raum FFM bittet um Hilfe beim Einfahren des Revo3.3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Anfänger Raum FFM bittet um Hilfe beim Einfahren des Revo3.3

      Hallo Modellbaufreunde,

      ich bin neu hier im Forum und möchte mich erstmal vorstellen.
      Mein Name ist Stephan, ich bin 36Jahre, wohne in Langen bei FFM und fliege eigentlich Elektro Modellhubschrauber !
      Mein jüngster Sohn interessiert sich aber sehr für Verbrennerautos und so kam es, das ich mich auch mal umgesehen habe.
      Der Revo 3.3 hat mir echt gut gefallen und nun steht er hier :D .
      Tolles Auto und gute Anleitung, aber ich bin halt Elektriker und Flieger...
      Nun möchte ich halt nichts falsch machen und suche hier im Forum Hilfe.
      Wer kann mir bitte beim Einfahren des Autos helfen ?
      Wer mag darf dann auch Heli fliegen...

      Viele Grüsse,
      Stephan
    • Oh Gott, lass mich besser nicht an deinen Heli. Ich übe am Aerofly und möchte garnicht wissen wieviele tausend € ich schon in den Boden gestampft habe/hätte :lol:

      Wegen dem Revo:
      Es gibt hier 2 sehr aktive Gruppen. Im Norden das Nitro Team Taunus und im Süden die RC DA Jungs. DA steht für Darmstadt und da fahre ich logischerweise auch. Einfach mal vorbeikommen und ich denke irgendeiner wird sich schon finden der dir und deinem Sohn da mal helfend unter die Arme greifen kann.

      Nen Link zu den beiden Foren gibts via PN.

      Ansonsten verschiebe ich den Thread mal zu den privaten Treffen.

      greetz
      Nils
      Tips und Tricks zu verschiedenen Bereichen des RC Hobbies:
      http://www.rcweb.de/board/viewtopic.php?t=21359
    • Tausend Dank für eure Hilfe !
      @Nils: ich hätte auch schon tausende in den Sand gesteckt, wenn ich nicht am Simulator üben würde (übrigens auch mit dem Aerofly und dem Reflex). Also wenn du ja schon so weit bist steht dem Erstflug ja nichts mehr im Weg ! Vielleicht sehen wir uns ja bald mal in DA.
      Thanks,
      Stephan