Bräuchte dringend Hilfe wegen eines Ersatzteiles!!!!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bräuchte dringend Hilfe wegen eines Ersatzteiles!!!!!!

      Es geht um die Plastikdichtung unten am Vergaser, da diese beschädigt ist, wollte ich fragen wo es so etwas zu kaufen gibt.Ich hab schon sehr viele Seiten abgeklappert, aber noch keinen Erfolg gehabt.


      Danke im voraus.
    • Hallo Benjamin

      Wenn du den O-Ring meinst der zwischen vergaser und vergasseraufnahme des motors sich befindet, dann geh in den nächsten gut sortierten baumarkt und hol dir einen entsprechenden O-Ring, aber achte darauf das es ein Silikon-O-Ring ist. vermutlich wirste einen ganzen satz O-Ringe kaufen müssen weil es die meistens nur im Set gibt, aber immernoch billiger als ein kompletter vergaser ;)

      und falls du ein anderes teil meinst bitte ich im eine nähere beschreibung oder ein bild von dem teil.

      Mfg
      Timo
      Cars:
      Serpent 720 08 Edition mit RB V12T Motor (im Aufbau befindlich)
      MTA4
    • ich kanns mir ehrlich gesagt nich vorstellen welches teil du meinst, am besten du machst mal ein bild, aber wenn du auf der kyosho seite kein ersatztwil einzeln kaufen kannst wirste wohl nicht drum rum kommen einen kompletten vergaser zu erstehen
      Cars:
      Serpent 720 08 Edition mit RB V12T Motor (im Aufbau befindlich)
      MTA4
    • Danke für eure Antworten, hab das Problem gelöst, hab den Vergaser nur nicht richtig drauf gehabt des Plastikdrum is zwar trotzdem kaputt, aber er saut nicht mehr.Läuft nun wieder, aber ich hätt mir glaub ich wirklich nen neuen vergaser kaufen müssen, weil als Ersatzteil gibts des wirklich net einzeln.Danke für die Hilfe


      MFG BENJI