Hi, habe selber einen. Ist nichts für die Rennbahn. Braucht feste Grassnarbe oder Hartgrund, keine Sand oder lockeren belag, Am Besten "SkaterPark. Läuft wie die Sau, springt wie Du willst. Ersatzteile gehen schnell über CS-electronic.
Hi, habe meiner bei rc-cars.de gekauft. Hat damals (Frühjahr 06) € 350 gekostet. Bachflips? keine Ahnung. Bin froh, dass ich saubere Springen beherrsche. Fahre auf einer Skaterbahn (Halfpipe) hier im Ort. Bin froh, dass er auf dem Absatz landet. Gehe mal nach driftfactory.de. da gibts was zu sehen. Bis jetzt sind nur Reifen (36€ Paar und vorderer Stoßdämpfer zu bekagen. 36,--€ ca.
Merlin
ich hab auch einen und mir machts gerade spass im sand und auf schotter zu driften wie sau! :lol:
irgendwann hat mans ja auch raus mit dem gasgeben und gegenlenken!
macht einfach nur bock!
mir ist auch ein stoßdämpfer hinten links kaputtgegangen. die kleine platte auf der kolbenstange ist runtergebrochen, vielmehr die schraube hat den kopf verloren! hab mir nochmal die standard dinger bestellt, hol mir aber beim nächsten mal was fetteres an dämpfern!
der havoc wiegt glaub ich nicht so viel gell, interessantes fahrzeug, hatt bis dato einen jato mit nem big block drin, hecktriebler sind schon ne klasse für sich zu fahren. macht halt wirklich spaß