Sorry Leute hab mich vertan. Diese hier: !bitte keine Händler/Ebay Links oder Artikelnummern!
Warum ist das unerwünscht. Ich werd doch wohl ein Bild der Felgen hier zeigen dürfen. Oder ein Link. Woher soll ich denn wissen ob die passen oder nicht. Zuwas gibt es denn ein Forum?
Weil ich noch kein MT2 hab und mir einen zulege. Aber mir die original felgen zu Teuer sind. Deswegen wollt ich alternativ erstmal auf diese zugreifen, wenn sie denn passen
Ich hab das falsch formuliert. Ich Hab ein RS4 Nitro 3 EVO und will den auf MT2 umbauen. Die Teile hab ich alle schon fast. Jetzt fehlen mir nur noch die Räder dazu. Deswegen wollte ich wissen ob die Passen.
Ob die MT2 Reifen teuer sind? na das ist alles relativ.
Die gezeigten Reifen sind identisch mit den alten Tamiya-Reifen. Die mögen zwar etwas billiger sein, halten aber von zwölf bis Mittag. Sogar auf nem Elektro sind die Noppen innerhalb weniger Minuten weg. Ab dem 2. Satz wäre es dann wohl billiger gewesen, gleich vernünftige Reifen (die vom MT2 eben!) zu kaufen, gelle.
Ganz zu schweigen, daß die wegen der hohen Reifenflanke kein wirklich prickelndes Fahrverhalten erwarten lassen. Kurvenfahren mit nem schnellen Verbrenner kannste damit besser mal gleich ausschließen.
Außerdem ist der Reifendurchmesser viel größer als bei den MT2 Reifen. Das resultiert in einer viel zu langen Untersetzung, woraus sich weitere Probleme ergeben.
Also...bevor Du am falschen Ende sparst, begrabe Deinen Monsterumbau lieber...
Die MT2 Reifen halten sehr lange bei sehr gutem Grip.
"Fast is fine - but accuracy is everything"
Wyatt Earp
Alles klar, endlich mal eine vernünftige Aussage. Dann hol ich mir Lieber die originalen Räder. Den Umbau kann ich aber Trotzdem machen denn das Chassis ist ja das selbe