CEN Nemesis kaufen oder ...??

• Hallo

Is nicht bös gemeint, aber dann hast du schlecht gesucht :!: :wink:

Guggst du Hier

Ist ein Artikel vom AMT 5/06 also seeeehr aktuell!

Hoffe der hilft dir weiter.
      Was mir noch zu ohren gekommen ist, das der motor scheinbar etwas zickig sein soll, also erfahrungen mit verbrennermotoren sollte man also mitbringen.

MfG
      Timo
      Cars:
      Serpent 720 08 Edition mit RB V12T Motor (im Aufbau befindlich)
      MTA4
    • Hallo!
      Vielen dank für die Antworten, ich werde mich jetzt wohl für ein anderes Modell entscheiden!
      Mein Bruder hat jetzt schon den zeiten T-Maxx 3.3 durch,der erste hat 3tankfüllungen gehalten und der 2 hat 4Tankfüllungen gehalten!! Bei beiden ist die Antriebswelle vom Getriebe zum Hinterachsdiff. abgedreht!Von Traxxas gibt es keine Antwort darauf! Die Fahrzeuge waren noch nicht einmal eingestellt, liefen also noch fett, keine volle Leistung!! Die Wellen vom Revo passen nicht!
      Nur welches Modell soll man sich jetzt Kaufen?? (Monstertruck)
      Vielleicht hat noch jemand von euch eine Idee, oder Erfahrung mit anderen Modellen!!
      Wäre dankbar für jeden Vorschlag!!
      Gruß swop74
    • Du kannst zur Zeit ZWEI Savage 25's für den Preis eines Nemesis haben.. Oder eins mit tolle Tuning.. Wenn du kein Savage haben willst - dann ein MTA4 oder so?? Sie sind die am populärsten MT's.. Vielleicht ein LST2(bin SEHR überzeugte Savy fan, aber kaufe ich bald ein LST2 weil er schneller und grosser ist, und hat bessere Handling.. Ob er so rubust ist, habe ich Zweifel..)