Kyosho VoneS mit GS-15R Motor

• Kyosho VoneS mit GS-15R Motor

Habe mir das oben genannte Fahrzeug mit dem genannten Motor zugelegt , um mal ein bisschen Verbrennerluft zu schnuppern.
      Aber das Bist will nicht so richtig.

Entweder geht er aus , wenn ich ihn von der Startbox nehme oder geht nach ein paar Metern von selbst aus.Manchmal wartet er auch bis zur ersten Kurve , um dann auszugehen.

Nun meine Frage :

Wie stelle ich diesen Motor ein , damit er erstmal überhaupt durchläuft ?
      Über Feintuning will ich noch garnicht reden.

Ich bin für jeden Typ dankbar.

MFG
      Uwe
    • also in der grundeinstellung sollte er zumindest mal ein bissel laufen... .probier die doch mal aus.
      es könnte sein, dass du "untenrum" zu mager bist, dann geht er aus, wenn man vom gas geht, bzw. recht fix, nachm starten.

ansonsten hab ich festgestellt, dass es sinnvoll ist mal alles zu prüfen, dass der motor nirgends luft zieht.
      bei meinem gxr-15 warens die schrauben zum krümmer. angezogen und dann gings schonmal besser.

hast du auch schon eine andere glühkerze probiert? meiner (gxr-15) ist ein bissel wählerisch und will mit rossis nicht so recht. soll heissen nach spätestens zwei tanks hat er sie geschlissen und ist immer wieder ausgegangen.
      mit os-kerzen läuft er super... z.z hab ich eine a5 drin.

das sind ja nun mehrere sachen auf einmal... einfach nacheinander angehen. :D