1. Lauf zum BaWue-Cup 2007 am 21./22. Oktober in Konstanz

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schön war's, ich denke es hat allen gefallen, und uns hat es Spaß gemacht, das Rennen für Euch Racer auszutragen. Ein gelungener Auftakt für die neue BaWue-Saison 2007. Wir hoffen, daß Ihr alle gut nach Hause gekommen seid. Glückwunsch nochmals an die Sieger!

      Anbei die Ergebnisliste, in den nächsten Tagen wird es auf unserer Homepage auch noch ein paar Bilder von diesem Event geben. Wer auch noch Bilder gemacht hat, darf diese gerne hier einstellen... :wink:

      Eins muß ich noch los werden, was nicht so positiv war. Im Fahrerlager ließ die Sauberkeit doch recht zu wünschen übrig, obwohl wir am Samstag genügend und große Müllsäcke verteilt und aufgehängt haben. Stellenweise wurden hinter den Turnmatten an der Wand leere Flaschen "entsorgt", daß muß wirklich nicht sein!!!

      Guets Nächtle!
      Michael
      Dateien
      • ergebnis1006.txt

        (21,13 kB, 410 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • vorlauf1006.txt

        (18,87 kB, 393 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Moin moin allerseits. War ein tolles Rennen. Glückwunsch an die Sieger und an den MCC für die gelungene Veranstaltung. War schade daß ich die Finalläufe nicht mitfahren konnte, aber familiäre Verpflichtungen gehen halt manchmal vor. Nun denn - "nach dem Rennen" ist "vor dem Rennen" (außer für Schumi). Ich freue mich auf das nächste mal - bis denne . Gruß Jo Grauer JRP Technology
      Bankraub ist was für Diletanten - der wahre Profi gründet eine Bank :-)))
    • Guten Morgen,

      das war wieder mal eine Klasse Veranstaltung, so macht es wieder mal Spass. Wie immer wenn die Konstanzer zum Rennen rufen ist die Hölle los, mit Fahrern aus Deutschland, sogar aus der Gruppe Mitte, Österreich und der nahen Schweiz, waren es knapp 100 Teilnehmer, FETTEN :respekt: an den MCC so ein ein Ding durch zuziehen.
      Wie immer wer nicht dabei wahr ist selber schuld.

      Gruß Pepe
      "Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit
      waagrecht zum Ohr hin abfliessen" Walter Röhrl
    • Jep, war ein schönes Rennen. Wie immer bei Euch super Stimmung im Fahrerlager.. Fand die "neue" Position des Fahrerstandes sehr gut.
      Die Strecke war auch in Modified noch schön zu fahren. Übermotorisiert war da eigentlich nix ;-).
      Nur schade, dass es so wenig Starter in der vermeintlichen Königsklasse waren..

      Gruß
      Stefan
    • Auch nochmal ein großes Lob an den MCC Konstanz ... Das habt ihr mal wieder prima gemacht.
      Und der neuen Supercar Klasse auf einer engen Hallenbahn zuzuschauen ist mal richtig amüsant ... :lol: waren für die wohl doch zu viele Schikanen. Will gar nicht wissen was da nach dem Start mit 10 Fahrzeugen passiert wäre!?!?!

      Somit sag ich Danke für das schöne Wochenende beim "schnellsten Club im Ländle" und wir sehen uns in Singen wieder.

      Mfg Elli
    • Wow, vielen Dank für das positive Feedback, das freut uns sehr. Toll, daß Ihr bei uns so viel Spaß hattet. Wir fanden die neue Anordnung übrigens auch besser, außerdem konnte man so auch von der Tribüne in die angespannten Gesichter auf dem Fahrerstand sehen :shock:

      Auf unserer Homepage sid nun ein paar Bilder verewigt. Schaut doch mal rein...

      Bin mal gespannt, wann wieder einmal 50 Standardfahrer bei einem Rennen im BaWue-Cup aufeinander treffen werden - der helle Wahnsinn :wink:
    • Bin zwar net Standard gefahren, aber wie ich gehört hab, sind einige mit neuen Reifen net wirklich schneller gewesen..

      Im Übrigen in Modified auch net. Bin in den Vorläufen 15-20 Akkus alte Vtec's gefahren, im Finale mit neuen wars auch net schneller.. Eher sogar schlechter, weils öfters gekippt is.. Das lag aber auch an meinem Setup (extrem auf Griff gebaut)

      Man kommt also sicher - zumindest indoor - mit einem Satz durch. Aber trotzdem is die Beschränkung auf 2 Satz genau richtig, damit man noch die Möglichkeit hat, auf ne andere Einlage/Felge zu wechseln, die vielleicht besser gehn soll..

      Gruß
      Stefan
    • Also, folgende Statistik:

      Standard:

      2 Sätze 28 Fahrer
      1 Satz 22 Fahrer

      GT/Hobby

      2 Sätze 7 Fahrer
      1 Satz 5 Fahrer

      Ich sehe es auch so wie Stefan, daß manche den zweiten Satz nur markiert und gefahren haben, um eine andere Einlage zu testen. Ein bisschen Freiheit braucht man ja noch :wink: :lol:

      PS: Ich war mit dem zweiten Satz auch nicht wirklich schneller, nur das Handling war besser :) Kann aber eben auch an der anderen Einlage gelegen haben.