Mach dich wegen dem Einfahren nicht zu verrückt. Das ist einfacher als man denkt.
Wichtig ist ne sehr fette Einstellung vom Motor. Und dann langsam Anfangen. Immer drauf achten das der Motor weder zu warm noch zu kalt ist. Nach gut 6 Tanks kannst du dann auch schon mal Vollgas geben (Wirst aber nocht nicht die volle Leistung bekommen) und so nach gut 10 bis 15 Tanks kann man dann Anfangen nach ner guten Einstellung für den Motor zu suchen. Aber weiter auf die Temp achten. Wenn se zu hoch geht wieder etwas fetter fahren.
Aber das geht alles. Das wichtigste beim Einfahren ist Gedult.
Äh. Wenn du die Hand länger als ne Sekunde an der Kopf halten kannst is er eindeutig zu kalt. Die Schraube die bei der Servoanlenkung ist dient dazu das Gemisch im Leerlauf einzustellen! Die darf nicht zu mager sein. Aber wenn du damit die Geschindigkeit im Leerlauf eingestellt hast müsste er super Fett sein. Ein Wunder das er überhaupt läuft. Der Schraube für die Leerlaufdrehzahl sitzt meist etwas tiefer.