Das-Dreckloch in GE

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo,

    die Videos sind teilweise ganz gut geschnitten - nur dass, was da gezeigt wird ... - wo liegt der Sinn, die Autos völlig sinnlos rumkugeln zu lassen ?

    Oder kann man mit den Dingern gar nicht "fahren" (ohne dass sie umkippen)

    Eins muss man den Autos auf jeden Fall lassen ... sie haben alle die gleiche bescheidene Strassenlage !

    Gruß
    Zuelli
  • Ehrlich ? - Nein, es wundert mich nicht, da diese Dinger ja nocht einmal auf einer Strasse durch eine Kurve kommen, ohne umzukippen.

    Aber wozu ist so ein Auto gut ? Im Gelände taugt es nicht und auf der Strasse noch weniger ...

    Alles, was ich den vielen Videos sehe, ist sinnloses hin und her fahren, dumm rum kugeln, und unnützes Materialschlachten indem ich von dem Monstertruck Fahrmanöver verlange, die er auf Grund seiner Naturgesetz bestimmten physikalischen Fahreigenschaften gar nicht vollbringen kann.

    Gruß
    Zuelli
  • Zuelli schrieb:

    Ehrlich ? - Nein, es wundert mich nicht, da diese Dinger ja nocht einmal auf einer Strasse durch eine Kurve kommen, ohne umzukippen.

    Aber wozu ist so ein Auto gut ? Im Gelände taugt es nicht und auf der Strasse noch weniger ...

    Alles, was ich den vielen Videos sehe, ist sinnloses hin und her fahren, dumm rum kugeln, und unnützes Materialschlachten indem ich von dem Monstertruck Fahrmanöver verlange, die er auf Grund seiner Naturgesetz bestimmten physikalischen Fahreigenschaften gar nicht vollbringen kann.

    Gruß
    Zuelli


    ääääähmmm :roll: :roll: :roll: :roll:
    gehts?
    monsters sind zum bashen da, und bashen ist halt eine materialschlacht, un das monster auf der strasse net so ne geile strassenlage ham is doch selbstverständlich..

    naja mach was du willst lol

    lg
    jan
  • hallo christian,
    also was du hier laberst ist vollkommen schwachsinnig, wenns dir nicht gefällt schaus dir nicht an und schreib keinen mist!!!!!
    wer nicht weiß was mit bashen gemeint ist soll sich hier mal nicht so aufspielen, hat ja eh keine Ahnung :twisted: :twisted: :twisted:
  • Hi.

    Manche meine, dass ein anderes Wort für "Bashen" "Mutwillige Zertörung" ist.
    Bashen ist einfach Jumpen, Fun haben, usw... Einfach mit Vollgas quer durch die Kiesgrube, wenn du verstehst.

    Das Monster eine Schlechte Lager auf Asphalt haben ist doch klar, oder schonmal nen Serpent 960 in ner Kiesgrube gesehen?

    Ich hätte auch mal Bock, einfach so mit dem Auto zu bashen, allerdings ist es mir dafür zu teurer. Obwohl... Hätt ich nen Savy, oder LST, dann wär das was anderes :lol:

    PS: Zuelli, wenns dir nicht gefällt ist es doch Ok, ich kann damit leben :wink:
    Wer's nicht kann, hat halt Pech gehabt.

    Gruß Nico
  • TTTTOOOLLLLL !

    Aber gut, dass Du es selber als "Blödsinn" bezeichnest.


    @ EmP
    Danke für die Erklärung !


    @ Enterfaith

    Ich habe nicht gesagt, dass es mir nicht gefällt. Ich habe nur den Sinn gesucht.
    Und natürlich ist ein Glattbahner nichts für die Kiesgrube und ich habe auch noch keinen dort gesehen. Liegt sicherlich daran, dass jeder Glattbahnfahrer weiß, dass dies wenig Sinn macht. Entgegengesetzt habe ich aber schon ne Menge Monstertrucks auf einer Glattbahnstrecke gesehen ... was denken die sich wohl ... ?

    Allerdings habe ich oft genug Buggys im Gelände gesehen und gefahren. Dagegen geben die Monster auch kein gutes Bild ab ab.


    @ Joman
    Wer spielt sich denn nun auf, wie ne Tüte Mücken ?

    Gerade weil ich keine Ahnung habe, habe ich nachgefragt.
    Und da kommst Du, zeigst mit 27 Jahren das Niveau der 15 jährigen "Sinnlosbasher" und unterstellst anderen Schwachsinn zu labern ...

    Mal gut, dass Du zwar selber nicht "bashen" erklären kannst, aber dennoch weißt, was Du da machst.

    Ey voll krass cool ey - lolwechkappppputttt ! :lol: :lol: :lol:

    --------------------------------------------------------------------------

    Ok, lassen wir es sein. Die Diskussion ist wohl ebenso sinnlos !

    Viel Spass
    zuelli
  • Hi zusammen,

    @Zuelli
    mach mal bitte nicht so eine Welle. Du sagtest doch das das Forum zum diskutieren ist (in anderen Threads...) und verteidigst dieses recht hart.

    Dann sei aber bitte so gut und laß andere Meinungen außerhalb deines 1/8ers zu. Jeder macht hier das Hobby RC-Modellbau und wenn einem eine Sparte nicht gefällt braucht er keine Kommentare ablassen und den Sinn des bashens (übrigens ein Kunstwort ;) ) in Frage stellen.

    Jedem das was er mag.

    @all
    so zurück zum Video

    Gruß
    Torsten
    Opinions are like noses...everyone has one...

    Kyosho FW-05S - Yokomo K3 - Kyosho Mini Inferno
    Tamtech 1/24 und 1/14 - Kyosho Mini Salute 1/20 (Raritäten)
    Heli: Rex 600, Logo 400SE, Joker 3
  • Danke,

    jetzt habe ich "bashen" verstanden. Man schiebt also einen Fachausdruck vor, um die unkontrollierten Fahrmanöver eines "fliegenden Ziegelsteins" zu rechtfertigen.

    Ein 960er in der Kiesgrube. Toller Vergleich, da sieht man gleich die intellektuelle Klientel, die dieses "bashen" betreibt.

    Habe mir das Video mit vollstem Verständnis angeschaut. Aufgrund des Titels habe ich genau das zu sehen bekommen, was ich erwarten durfte.
    Wo bekommt man eigentlich so ´ne geile Sonnenbrille her? Der mit der Kamera ist schon mutig, bei dem allgemeinen Fahrvermögen der Kollegen, aber ist ja "bashen" und eben nicht mehr.
    Warum dazu nur Fahrzeuge notwendig sind, geht doch auch mit Holbrettern.

    Dies alles ist meine persönliche Meinung und natürlich habe ich Verständnis für diese Art des RC-Car-Hoppelns. Aber, als in weiter Distanz dazu Stehender, muss mir auch ein Posting dazu gestattet sein.

    Wünsche euch noch weiterhin viel Spass bei der Zerstörung.

    Schönen Gruß
    Rainer
  • gixxerrs schrieb:

    Danke,

    jetzt habe ich "bashen" verstanden. Man schiebt also einen Fachausdruck vor, um die unkontrollierten Fahrmanöver eines "fliegenden Ziegelsteins" zu rechtfertigen.


    Mir gefällt der Ausdruck auch nicht - es aber mit unkontrollierten Fahrmanövern gleichzusetzen, zeugt doch von einer unhaltbaren Geringschätzung.
    Meiner Meinung nach liegt der Reiz des Offroad-Fahrens (das ist sicherlich der Oberbegriff) in der Beherrschung eines Fahrzeugs auf unwegsamem Gelände. Während sich Glattbahner (wenn ich mal Curbs ausser Acht lasse) durchweg in nur 2 Dimensionen bewegen, eröffnet sich Offroad-Fahrzeugen die dritte Dimension. Es ist ein Reiz, einen 6kg wiegenden Offroader über Hügel zu bewegen, ob langsam (Trial) oder schnell (Sprung). Woran liegt der Sinn magst Du Dich fragen? In den auftretenden Schwierigkeiten und dem überwinden ebendieser. Woran liegt der Reiz bei "Rundfahrten" mit Glattbahnern? Gute Rundenzeiten erreichen, vor den anderen Fahrern ankommen, Beherrschung der Technik (Setup). Von aussen (!) betrachtet ist das natürlich genauso sinnlos wie das "herumkurven" mit Offroad-Fahrzeugen. Ist es sinnvoller, gute Rundenzeiten anzustreben und 40 Runden immer den gleichen Weg abzufahren? Vielleicht mag das eine oder andere Offroad-Video einen falschen Eindruck erwecken - nämlich das Bild, teure Fahrzeuge mit Höchstgeschwindigkeit über Hügel fliegen zu lassen - egal wie und in wievielen Teilen es unten aufkommt.

    gixxerrs schrieb:

    Danke,
    Ein 960er in der Kiesgrube. Toller Vergleich, da sieht man gleich die intellektuelle Klientel, die dieses "bashen" betreibt.


    Und jetzt noch persönlich werden. Ich denke für solche Ausrutscher sollte man sich entschuldigen - umso mehr, wenn man sich auf einem derart hochstehenden "Intelligenz-Plateau" vermutet und als Folge etwas mehr Toleranz und "über-den-Tellerrand-schauen" an den Tag legen sollte. (Intelligenz sollte einem das ermöglichen).

    gixxerrs schrieb:

    Danke,
    Wo bekommt man eigentlich so ´ne geile Sonnenbrille her? Der mit der Kamera ist schon mutig, bei dem allgemeinen Fahrvermögen der Kollegen, aber ist ja "bashen" und eben nicht mehr.
    Warum dazu nur Fahrzeuge notwendig sind, geht doch auch mit Holbrettern.


    Wenn ich Bilder von Glattbahn-Events derart böse kommentieren wollte, dann würde mir auch vieles einfallen - von den wabbelnden Bierbäuchen einiger Fahrer, über T-Shirts mit dummen Sprüchen bis hin zu der "Sinnlosigkeit" des RC-Sports im Allgemeinen. Warum tue ich das nicht? Weil ich tolerant bin und weit darüber stehe, das Hobby anderer derart durch den Schmutz zu ziehen.

    Mit freundlichen Grüßen

    bob&his offroad tail
  • Loool was geht den hier ab.Es ist ja wohl jedem selber überlassen welches Hobby er betreibt und wie er es betreibt.

    Wir fahren alle Offroad Modelle.warte ich beschreib dir mal Offroad.

    Offroad ist ausserhalb einer gefestigten strecke mit tücken und lücken..so ich hoffe du hast des geschnallt.

    Mir gehts beim Bashen darum in so einem Gelände fun mit meinem Offroader zu haben dabei reskiert man ab und an mal was zum beispiel bei einem BAckflip oder so und wir fahren immer am Limit so ist das eben.


    IN den anderen Videos sieht man auch was man auf so einem oder ähnlichen Offroad gelände so veranstalten kann.In erster linie gehts es auch darum in der Gruppe Spass zu haben.

    Gruppe warte ich beschreib dir das wort Gruppe ihr Hohlbirnen.Eine Gruppe ist wenn mehrere Personen bei einander sind.Solch eine Gruppe sind wir und rein zufällig mit den gleichen interessen sowas nennt man auch Interessengemeinschaft.

    Das die Kisten mal hier und da aus der Bahn fliegen ist ganz normal wenn man nicht nur im Kreis fährt so wie du wahrscheinlich.Ihr seit wahrscheinlich einer von den die Ihr Modell nur in der Vitrine betrachten und bei einem Staub korn auf der Kiste gleich wieder die Politur rausholen und anfangen zu wienern oder bei durchdrehenden reifen gleich nen abgang kriegen.

    Wenn euch sows nicht gefällt dann versucht es mal mit Puzzeln das gefällt euch bestimmt.

    Tztz ich wunder mich immer wieder was für leute es sind.ICh hab letztens noch zu jemanden gesagt sie sind überrall das scheint wohl voll zuzutreffen.

    So nu bin ich ma gespannt was jetz für ein Dünnpfiff ihr beiden Spezis von euch gebt.
  • toddiebandit schrieb:


    Jedem das was er mag.

    @all
    so zurück zum Video

    Gruß
    Torsten



    das vid ist wie immer hammergeil, habe alle von den NMF und wer weiß, was das für eine Arbeit ist so ein vid zu machen, sollte sowas auch respektieren.
    Wers nicht mag muss es nicht anschauen!!!!

    Viele Grüße
    der 15jährige basher ;)