Das-Dreckloch in GE

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • rc-spezie schrieb:


    Zitat:
    "von den wabbelnden Bierbäuchen einiger Fahrer, "

    Wie war das eigentlich gemeint,@Bobtail? Vielleicht sollte mann sich darüber mal Gedanken machen so was einfach mal so zu posten, ich finde das als ein "betroffener" nicht ganz so lustig...


    Konjunktiv! Ich sagte nur, dass man in jedem Video Dinge finden kann, über die man sich in kindischer Art und Weise herziehen kann. Ob es nun schlecht sitzende Sonnenbrillen oder Bäuche sind. Damit habe ich mich lediglich auf das Verhalten von gixxerrs bezogen - denn diesen Teil seines Beitrags habe ich als völlig überflüssig empfunden. Also, bitte nicht falsch auffassen! Und ich habe auch ein kleines Bäuchlein nachdem ich den Kraftsport aufgegeben habe. Jenseits der 30 wird es schwerer, den/das Sixpack zu bewahren. Leider.

    gixxerrs schrieb:

    Genau diese Reaktion und keine andere habe ich erwartet, eben dem IQ entsprechend!


    <nag>Soll ich hier auf Komplexe schliessen? </nag> ;)

    bob&his tail

    [edit: @Zuelli: Stimmt, es war gixxerrs. Mein Fehler]
  • Hallo RC-Spezie,

    ich kann Deinem Posting voll und ganz zustimmen !

    Aber sorry wenn ich das so sage, wenn es ein "Bierbauch" ist, dann hast Du ihn schliesslich selber verschuldet und solltest dazu- und über solche Sprüche stehen können.
    Falls nicht, dann trainiere ihn ab und spiel nicht beleidigt !


    @ Bobtail

    Es war nicht mein Beitrag mit den Sonnenbrillen ! - Danke


    Gruß
    Zuelli
  • Also

    ICh möchte nun auch mal im abreagierten zustand noch was heir zu schreiben unzwar.

    ICh denke nicht das Intelligenz irgend wie mit offroad in verbindung gebracht werden kann.

    Zum einen habt ihr uns die NMF persönlich als erstes angegriffen zwar zwischen den zeilen versteckt dennoch nicht gut genung.

    Nun versucht ihr euch mit schlauen sätzen rauszureden.

    Am Anfang hiess es mal so grob wieder gegeben wir sind Blöd weil wir nicht fahren können.

    Dadurch hab ich mich persönlich beleidigt gefühlt weil ich denke das ich fahren kann.Nur ich reskier halt machmal sehr viel weil es gerade das ist was mir am offroad fahren spass macht.Unmögliches möglich zu machen.

    Warum schreibt ihr wir können nicht fahren ist doch tulux, im offroad sind die plätze und strecken halt unberechenbar.Zumindest beim Bashen

    Warum guckt ihr euch dann die Videos an??Um uns im hohen stil zu beleidigen??Warum solln wir uns das gefallen lassen?

    ICh mag es einfach nicht wenn Personen sich über andere stellen wollen.

    ICh hab nur respekt vor leuten die auch respekt vor anderen haben.

    Es gibt doch so ein schönen spruch.
    Wie mann es in den Wald schreit so schallt es auch zurück.Und nach diesem Prinzip hab ich mich auch verhalten.

    Wenn ihr Spass dran habt an dem Modellsport so wie ihr es habt bitte bitte macht weiter so nur ich hab auch nicht immer Spass daran auf rundenzeiten etc zu achten.ICh bAsh auch mal sehr sehr gerne ohne rücksicht auf verluste.

    Es ist nicht einfach nur so daher gebasht in unseren videos wird einfach nur am Limit gefahren da komms halt vor das die eine oder andere kiste zerlegt wird.

    Ich bin ansich ein sehr umgänglicher Mensch nur lass ich micht nicht als Doof und bescheuert hinstellen vor sovielen Usern die hier Aktiv sind.

    So nun ist abba ma gut.

    Am besten wird wohl sein wenn unsere Vids hier net mehr angepriesen werden bevor wir noch mehr ins schlechte licht gerückt werden von 2 Profis die kein verständniss dafür zeigen das es auch andere arten vom Modellsport gibt.

    In dem Sinne Bash hard or go Homo :wink:
  • @ Hazzardz

    "Dadurch hab ich mich persönlich beleidigt gefühlt weil ich denke das ich fahren kann."
    "ICh mag es einfach nicht wenn Personen sich über andere stellen wollen."
    "ICh hab nur respekt vor leuten die auch respekt vor anderen haben."


    Aber komm mir nicht mit "Respekt", den hast Du am wenigsten.
    Genau das ist Dein Problem ! Falscher Stolz und gekränkte Ehre, statt darüber zu stehen. Wenn Du von Deinem Fahrkönnen überzeugt bist, gibt es gar keinen Grund sich hier so aufzuregen. Die ganze Aufregung umsonst !

    Gruß
    Zuelli
  • ich geselle mich dann auch fröhlich mit einem bier in der hand in eure runde, dieses thema muss man wirklich nicht so aggressiv und mit persönlichen angriffen diskutieren. dass sich hier manche so reinsteigern kann man nur mit einem kopfschütteln kommentieren. *kopfschüttel*
    erschreckend, dass es hier in einem hobbyforum, in dem sich so viele gleichgesinnte finden, zu solchen ausartungen kommt...

    und wenn jemand sein 6kg monster, stadium oder truggy mit 2 servos und 3ps über eine rampe zirkelt, dabei einen gekonnten rückwärtssalto (oder auch nicht) hinlegt, mehr oder weniger sauber landet, ist es in jedem fall eindrucksvoll. in jedem fall vermittelt sowas nicht den eindruck fahrerischer unfähigkeit, ob mehr oder weniger können als beim onroader gefragt ist sei jetzt mal dahingestellt, schätzt ja jeder anders ein.
    die videos der nitro freaks gefallen mir auch immer sehr gut, unabhängig davon ob das jetzt sinnvoll ist oder nicht, solange es spaß macht!
    ich fahre meinen mt auch nicht um ihn möglichst spektakulär "kaputt zu bashen"...

    naja letztendlich hab ich die hälfte meines textes gerade eben wieder verworfen, so richtig viel sachliches bietet der thread ja nicht :wink:
    lässt sich aber auch sehr schwer objektiv diskutieren und endet wie bei vielen anderen beispielen in einem riesigen flamewar.
  • Jato in Hell wurde aus Platzgründen, neben anderen Vids auch und aufgrund geringer Klickzahlen runter genommen !!

    Und ich glaube, das es im Interesse aller wäre, das die Mods hier diesen Threat nun schließen !!
    Denn es wird mitlerweile vieles dieser teils sinnlosen Äußerungen wiederholt.
    Und bevor es erneut oder wieder zu persönlichen Angriffen kommt, sollte man es beenden.

    Wenn hier wer mit irgendwem was klarstellen will, benutzt bitte die Mail oder PN-Funktion.
    Ein Forum hat es nicht verdient mit so einem Schwachsinn zugemüllt zu werden !!!
  • @ zuelli, der einzigste der hier beleidigt, bist du.. Wenn ich nicht darüber stehen würde, hätte mein Kommentar anders aus gesehen, es sollte mehr ein Hinweis sein, nichts weiter. Auch sollte mann nicht vergessen, das es kranke Menschen mit Übergewicht gibt, die weder was dafür können noch daran was ändern können, es hatt einfach was mit Anstand und Respekt zu tun, und nicht mit solch unüberlegten Sprüchen wie "beleidigt spielen zu müssen", das find ich hart an der Grenze der Primitivheit.
    Irgendwas ist immer
  • @Zuelli
    junge junge was ist nur los mit dir kannse jetz ma aufhören hier rum zu pöbeln und noch mehr öl ins feuer zu schütten oder stehst du darauf dich vorm Monitor als Held darzustellen.

    Du Poet.Wir wissen jetz alle das du ein sehr schlauer Mensch bist und das du für dein Alter ein sehr Kluger und weiser Mensch bist *grööööööööölll*

    Was du jetz alles schreibst interesseirt mich jetz sehr Peripher


    Komm mir jetz nicht mit Stolz und Ehre die brauch ich gegen über dir nicht zu verteidigen.

    Und nu Halt ma den Ball flach.
  • @ RC-Spezie

    Bitte richtig lesen:
    ... wenn es ein "Bierbauch" ist, dann hast Du ihn schliesslich selber verschuldet ...

    Kranke Menschen waren nicht das Thema ! Es sei denn, Du bezeichnest Leute mit Bierbauch als Alkohol - "Krank".


    @ hazzardz

    Wer pöpelt denn hier SO LAUT RUM ?????? :lol: :lol: :lol: :lol:

    "Was du jetz alles schreibst interesseirt mich jetz sehr Peripher"

    Was regst Du Dich dann so auf ?


    Also Ihr zwei Lieben, da gibt es noch ein schlaues Sprichwort:
    Jeder zieht sich den Schuh an, der ihm passt !

    Denkt mal drüber nach ....

    Gruß
    Zuelli
  • Also zugegebenermassen ist das hier ganz schön ausgeartet.

    Vielleicht sollte man den ganzen Thread schliessen, damit voyager ihn - in der Hoffnung, dass es dann nicht vom Thema abweicht - noch einmal neu eröffnen kann.

    Ich weiss jetzt, was bashen bedeutet und kann - dank webghost und bobtail - nachvollziehen, was die, die es richtig betreiben, damit für einen Sinn verfolgen.
    Und ich kann mir sogar vorstellen, dass es Spass macht.

    Scheinbar hatte ich bisher eine falsche Vorstellung von dem, was echte Basher unter bashen verstehen.
    Das liegt wohl daran, dass eben nur wenige echte Basher unterwegs sind und noch weniger rüberbringen können, was sie da eigentlich veranstalten.
    Aber keine Sorge, diese "sinnlos" hin und her Fahrer gibt es auch bei den Glattbahn Hobbyisten - wie auf jedem Parkplatz zu sehen ist.

    In diesem Sinne wünsche ich jedem viel Spass mit dem Hobby und unabhängig davon, wie er es ausübt oder bezeichnet.

    Gruß
    Zuelli
  • @Zullie

    Ich fahre mit den Jungs regelmäßig rum,
    du willst den Sinn wissen des Bashens?
    Ich sag es dir, es gibt keinen Sinn! Für einige Jungs jedenfalls nicht....
    Es gibt eben Mensch die auf einer höheren Ebene als du denken und sich mit soetwas einfach nicht beschäftigen.
    Ich stelle mal eine These auf, anhand deiner Texte die ich hier entnehmen konnte.

    Da gibt es einen jungen Mann von 36 Jahren, der sich selbst die Frage stellt, wo der Sinn des Bashens ist?, sich selbst auch Fragt wieso eine Materialschlacht. Dieses kann davon hervor heben, dass dieser junge Mann sein ganzes Geld für die Volkshochschule ausgeben musste für den Kurs: " Wie wandel ich geistige Fürze in gramatikalischen Juwelen um".

    Falls du gerne ein Kommentar über mich ablassen willst, gerne doch.
    Ich bin von Beruf Asozial und mich interessiert es nicht, da ich genug Kohle habe jedes Wochenende eine Materialschlacht durch zuführen.
    Also so what?
  • Zuelli schrieb:


    Vielleicht sollte man den ganzen Thread schliessen, damit voyager ihn - in der Hoffnung, dass es dann nicht vom Thema abweicht - noch einmal neu eröffnen kann.



    Danke. Hätte ich das vorher gewust was dabei rauskommt hätte ich das nicht gemacht... :?

    Was im video zu betrachten ist, einziger wer seine karre zeschrottet, ist der Revo fahrer.. Und wieso ? Weil er ANFÄNGER ist und kann noch nicht so gut fahren wie der rest. :oops: Er lehrnt aber. Und ist auch froh bei solchen Leute zu lehrnen.
    :wink:
  • Hallo Czyhfbsyexegdbubuabbulski


    "Falls du gerne ein Kommentar über mich ablassen willst, gerne doch.
    Ich bin von Beruf Asozial und mich interessiert es nicht, da ich genug Kohle habe jedes Wochenende eine Materialschlacht durch zuführen."


    Es gibt nichts, wo ich Dir widersprechen könnte !
  • Enterfaith schrieb:

    Eugler schrieb:

    @Zuelli

    Ach weisst du was lass uns doch einfach Treffen, was hällst du davon?


    Da stand eben aber noch was anderes :shock:

    Naja... Ich hätte diesen Ganzen Therad nach Webgoht's Post geschlossen!

    Gruß Nico


    Ja ich fand es auch ganz schön krass!

    Herr Fuchs, nicht ganz so schlau aber genau so einen buschigen Schwanz!