64807 indoor

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • also meiner einer ist 28 jahre, jo und die halle wird unter der woche von einer schule benutzt, und am we für andere sachen. aber die halle könnte man soweit erst mal von 20 uhr bis 24.00 - 1.00 bekommen. wie gesagt ist alels grad aktuell, keine ahnung wie es in 2 monaten aussieht.

      aber ich wünsche euch allen erst mal einen guten und gesunden rutsch ins neue jahr
    • Hi ich fahre jetzt mit meinem Verbrenner in Nieder-Ramstadt auf dem Rewe und in Ober-Ramstadt auf dem Aldi mit meinem Verein wenn du willst kannst mal vorbei kommen termine stehen auf der homepage

      PS:@chris fährst du verbrenner oder elektro

      Gruß Henning
    • Ich will jetzt anfangen mit Elektro. Verbrenner sind mir einfach ein viel zu großer Aufwand. Mittlerweile hat sich einiges getan auf dem Elektrobereich und es wird immer interessanter.

      Deshalb ware ich am Samstag mal bei den Jungs in Rüsselsheim (VfR Rüsselsheim) und habe mich nett mit denen unterhalten. Wäre natürlich schon super, wenn sowas näher bei einem wäre. Interesse scheint ja zu bestehen.