Sorry, irgendwie scheinen da reichlich Fehler in dem SPielplan dieses Scripts gewesen zu sein. Ich habe natürlich alle Spiele mit dem Script übernommen und nicht jedes einzeln geprüft. Wenn Ihr also sowas findet, gebt mir bitte eine Info so dass ich es korregieren kann (toll :-()
Hallo,
nicht nur einzelne Spiele sind falsch, sondern auch alle meine Tipps sind weg. Eine Tippbestätigung habe ich erhalten, aber natürlich inzwischen gelöscht. Bei meinem Sohn ist der gleiche Fehler aufgetreten, obwohl er an einen ganz anderen Tag getippt hat.
Sind die abgegebenen (gelöschten) Tips noch irgendwo auf dem Server einsichtbar?
Ich habe jetzt nochmals die Sonntagsspiele getippt und hier auch eine falsche Bestätigung erhalten.
Also irgendetwas läuft hier ziemlich schief.
Wenn das bei anderen Spielern genauso ist, sollte der 7.Spieltag komplett aus der Wertung gestrichen werden. Wenn das System nicht funktioniert, kann keiner etwas dazu.
Also entweder Tips nachpflegen oder Tiptag streichen!!!!!!!!!!!!!!!!!
wie mein vater schon beschrieben hat hatte ich das selbe Problem wie er und zwar Tipps abgegeben aber nicht mehr gespeichert ABER ich habe die Tippbestätigung noch soll ich diese dann einfach an dich(Stefan D.) schicken oder wie läuft das ?
Gruß
Max
P.S.: trotzdem ist es schade das solch ein Tipp verloren geht und wichtige Punkte im Falle meines Vaters wird es ihm ggf. den 1. Platz kosten.