An alle Münchner rc racer

• An alle Münchner rc racer

würd mich intressieren wo ihr so zum fahren geht ich such nähmlich n paar leute mit denen ich mal fahrn kann wiels allein keinen allzu großen Spaß mehr macht
      ihr könnt ja hier mal posten wo es die besten plätze in MÜNCHEN gibt

n schönen gruß Andy
    • Also ich fahre 1:10 Elektro Offroad und das derzeit nur im Garten. Falls ich darf würde ich dann aber jetzt dann gerne in Karlsfeld (wohl erst nach dem Winter) und bei den Fastboys Munich (Halle) fahren. Andere Offroad 1:10 Strecken kenne ich nicht. Wobei ich nach Karlsfeld mit MVV 1 Stunde brauch :evil:
    • Re: An alle Münchner rc racer

andyg. schrieb:

würd mich intressieren wo ihr so zum fahren geht ich such nähmlich n paar leute mit denen ich mal fahrn kann wiels allein keinen allzu großen Spaß mehr macht
      ihr könnt ja hier mal posten wo es die besten plätze in MÜNCHEN gibt

n schönen gruß Andy

Elektro oder Verbrenner? Glattbahn oder Off-Road? Oder alles?

Andi
    • Also ich fahre nur Verbrenner Off Road. Vom "bashen" halt ich gar nichts, mir machts nur auf einer Strecke Spass. Zur Zeit gibts da nur in Landshut (wo ich manchmal hinfahre) oder in Welden eine Bahn. Die der Modellbaufreunde Dachau, wo ich früher immer war, gibts nicht mehr.
      Mehr kann ich Dir auch nicht sagen.

Andi
    • JaJoKo schrieb:

Dachau gibts nicht mehr? Wieso das?

Die Strecke war eigentlich nur geduldet (das aber seit Jahren) und jetzt hat sich jemand mal beschwert. Dann musste die Stadt Dachau die Bahn schließen. Es ist schon so gut wie alles abgebaut. Leider.

Andi