Die NMF auf der BMX Strecke im Skaterpark

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Webghost schrieb:


      Hi Zuelli

      ... Von wegen "Wir sind nicht nur Basher - wir sind Profis" ....

      Ist Ironie nicht eine geniale Spielerei !?!?


      Hi Webghost,

      Du hast Recht, Ironie, Satire, Sakasmus u.s.w sind tolle Spielereien. Aber man muss sie auch rüberbringen können ! Sonst funktioniert es nicht. :wink:

      Wenn das "schauspielerische Talent" bestenfalls für einen Auftritt in einer Talk Show reicht - dann kann das schon mal passieren, dass etwas nicht so ankommt, wie man es beabsichtigt hatte ...
      Aber trotz aller Ironie und Eurer Mühe, fand ich es nicht lustig - schade, ich hatte mehr erwartet, wenn Ihr schon den letzten (entgleisten) Thread zum Thema Eures neuen Videos macht ...

      PS. mit "Crahs" meinte ich Crashs - habe ein s verschluckt / ist der Plural von Crash (Unfall, umfallen, auf dem Rücken landen u.s.w.)
      Ich fasse die Frage aber als ironisch gemeint auf, da ich davon ausgehe, dass Du das schon richtig verstanden hast.

      Ich glaube auch, dass wir zwei viel Spass (beim Frotzeln) miteinander hätten ....

      In diesem Sinne
      Weiter so - Eure Videos sind auf jeden Fall unterhaltsam ! :daumen:

      Ich werde es mir wohl verkneifen, Eure Filmchen nochmals zu kritisieren, da scheinbar nur positive Kritik erwünscht ist und negative (selbst wertfreie) generell als Angriff aufgefasst wird. :zensur:

      Gruss
      Zuelli
    • @ Zuelli
      Malzeit
      es baut mich auf da du es wenigstens unterhaltsam findest.....

      mehr wollten wir auch nicht erreichen.

      schaupieler:
      nah ja wir können ja auch nicht alle gute schauspieler sein
      und eigentlich wollen wir das auch nicht....

      für uns ist das ok und wir sind damit zufrieden
      und das ist wichtig!!!! ( und die meisten user auch....und das zählt)
      spass muß sein

      wortklauberei ist doch total daneben...oder?

      MfG
    • Alder schrieb:

      Bleibt bitte beim Thema...
      Ich denke wir wollen alle keinen zweiten "Drecklock" - Thread! Also Zuelli bitte zügle dich etwas mit deinen Kommentaren, man braucht nicht für ALLES einen Sinn, denn wenn man in der großen weiten Welt einen Sinn für jedes kleine Detail sucht, wird man irgendwann verrückt so viele Dinge gibt es ohne Sinn...


      Wollte mich hier komplett raushalten, aber willst Du mit Deinen 16 Jahren, uns was von der großen, weiten Welt erzählen, glaube ich doch nicht oder!

      Auch wenn Du Moderator bist, sowas geht gar nicht! Auch Moderatoren sollten, wie häufig gefordert, erst mal nachdenken, bevor sie posten!

      Ich denke, wir leben in einem freien Land mit freier Meinungsäußerung. Wollt ihr hier ein Forum, dass sich den Totalitarismus auf seine Fahnen schreibt, das keine Kritik zulässt?
      Nur mit Kritik funktioniert eine Gesellschaft und schafft Innovationen.
      Darüber würde ich mal nachdenken, bevor Du Leuten die Meinung verbieten willst.
      Wenn Du dann mal erwachsen bist und das meine ich nicht beleidigend, sondern erwachsen an Lebenserfahrung, dann kann man sicherlich mal über die große, weite Welt diskutieren.

      Jede Veröffentlichung muss kritikfähig sein, ansonsten entbietet sich eine Veröffentlichung!

      So, nun mach mit dem Posting, wie mit meiner Mitgliedschaft hier, was Du willst. Ist für mich absolut irrelevant.

      Mit sportlichem Gruß
      Rainer
    • Jaja

      Nun fahrt euch noch gegenseitig an die Karre.

      Schätze der Auslöser des ganzen, liegt vor Lachen schief in der Ecke.

      Man man man
      wo das immer gleich hinführt, schlimm sowas.

      Da ich der Themenstarter bin, bitte ich darum eben dieses hier durch einen Admin / Mod zu schließen !!

      An alle anderen, ich werde hier keine Videos mehr posten!
      Gründe sind:
      Das ich keine Lust habe, wegen nen paar Gehirn- und Verbalakrobaten zig Benachrichtigungs-Mails zu erhalten, in der Hoffnung was nettes oder verwertbares zu lesen.
      Was ich allerdings zu lesen bekomme, sind die Bits nicht wert in denen es formuliert wurde, sorry.
      Für die, die weiterhin gucken wollen, Ihr wisst ja, wo in der Regel sonntags der "Stoff" zu holen ist.

      Alles Gute
      Greetz
    • @ gixxerrs ich habe selten jemandem so recht gegeben wie dir :brav:

      ist ...Zuelli
      Christian Fuchs
      (1970)

      16 jahre???

      hmmmmm das erklährt einiges...
      ich hatte angenommen 1970 wäre das Geburtsdatum???

      wenn das nicht so ist dann sind die Angaben ja FALSCH???
      wer weis was da sonnst noch nicht stimmt???
      vielleicht sollte sich mal ein Admin oder so darum kümmern???

      ich hab da noch nen sehr interesanten Text gefunden

      aber um stress zu vermeiden kann ich ihn hier nicht tippen....
      weil es geht ja nicht um Bilder oder Filme....
      ich schick ihn dir per PN
    • möchte trotzdem noch was loswerden

      die videos die du postest sind nicht nur totla unterhaltsam und zeigen euere können, sonder die vidoes haben eine tolle qualität und sind einfach super geschnitte. man sucht im ganzen web oft wochenlang bi man diese qualität findet
      respekt.

      gruß mihael
    • mihaelbencek schrieb:

      möchte trotzdem noch was loswerden

      die videos die du postest sind nicht nur totla unterhaltsam und zeigen euere können, sonder die vidoes haben eine tolle qualität und sind einfach super geschnitte. man sucht im ganzen web oft wochenlang bi man diese qualität findet
      respekt.

      gruß mihael


      Danke... es ist auch ganz schön anstrengend :winken:
      aber es macht spass...und das ist wichtig
    • mihaelbencek schrieb:

      ich denke mir dass es anstrengend ist. also weiter so und bewegt eure truppe mal bißchen mehr dazu in euer forum zu schreiben , lach

      gruß mihael


      was soll ich dazu sagen....nix....so sind die feinen Herren halt....lol)

      wir quatschen lieber über Teamspeak
    • Webghost schrieb:



      Da ich der Themenstarter bin, bitte ich darum eben dieses hier durch einen Admin / Mod zu schließen !!



      Hab ich leztens auch gemacht... Ist besser so. :dafuer:
      Und die jeniger , wer hat spass an Videos und schäzt SM Studios seine harte Arbeit wiessen bestimmt die Adresse im I-Net.. 8)

      Und rest soll Bambi gucken oder Sieben zwerge. Wie auch immer...
    • Da ich derzeit nicht alles mitlesen kann was hier passiert, bin ich froh dass es Moderatoren gibt die bemüht sich in ihren Foren nach dem rechten zu schauen und die Linie von RCWEB zu unterstützen.

      MIR ist es dabei absolut Latte wie alt die Moderatoren sind. Ich kann aus Erfahrung berichten dass mindestens soviele lebenserfahrene Erwachsene geistigen Dünnschiss produzieren wie Jugendliche die sich überschätzen. Mit Verlaub, das kann man auch in diesem Thema an ein paar Beispielen beobachten.

      Lange Rede kurzer Sinn. Wer nicht beim Thema bleiben möchte, kann gerne abschweifen. Aber bitte anderswo. Wer ein Problem mit dem Moderator hat, setzt sich direkt mit ihm in Verbindung und erspart uns das in einem Thema wo es nichts zu suchen hat. Selbstverständlich dürft Ihr Euch auch gerne bei mir als Webmaster über einen Moderator beklagen, wenn Ihr der Meinung seit dass ein Moderator seinen Job nicht drauf hat. Auf die Argumente bin ich dann sehr gespannt :)

      Ich werde die Moderatorengemeinschaft bitten die User die in diesem Thema auffällig geworden sind, ein bisschen im Auge zu behalten. Bei der Gelegenheit seit übrigens angemerkt dass man hier nicht sein MUSS. Wems nicht gefällt, der darf gerne eines der zahlreichen anderen Foren für seine Zwecke nutzen.

      Reaktionen auf meinen Beitrag bitte direkt an mich. Hier geht es, wenn überhaupt noch Interesse besteht, nur noch mit dem eigentlichen Thema und vor allem sachlich weiter. Alles andere würde unnötig zu Aktionen führen die keiner von uns möchte.

      Stefan Dait
      RCWEB.de