Offroad Fahrer aus BW-Reutlingen/Tübingen & Umgebung ges

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Offroad Fahrer aus BW-Reutlingen/Tübingen & Umgebung ges

      Hallo Leute,

      da alleine Fahren mit der Zeit langweilig wird und so richtig Spaß nur in Gesellschaft aufkommt, suche ich Fahrer aus Reutlingen/Tübingen und Umgebung, die gerne Offroad fahren und noch einen Mitfahrer suchen.
      Ich führe meinen KoD meist an Wochenenden oder auch unter der Woche abends aus. Fahrbarer Untersatz ist zumindest an den Wochenenden vorhanden.

      Meistens fahre ich auf der BMX- und Motocrossstrecke in Reutlingen und bei schlechtem Wetter auch mal Onroad in einem Parkhaus in Reutlingen-Rommelsbach. Ansonsten wahlweise auf Baustellen oder was sich so anbietet.
      Natürlich freue ich mich auch über Infos zu weiteren Strecken und Orten in meiner Umgebung, die sich gut zum Offroad Fahren eignen!

      Also wenn ihr aus der Nähe seid und Offroad fahrt, meldet euch ;)
    • Also wenn du Offroad elektro Fahrer bist! Dann kannst du auch mal bei uns vorbei schauen! Unser gelände ist zwar grad erst im Aufbau! Wird aber bald fertig gestellt werden! Einfach mal unter rc-cars-koengen.de reinschauen!

      Da siehst du was wir so alles machen.

      Wenn du Verbrenner fahrer bist,bist du bei uns leider an der falschen Adresse! Das dürfen wir nicht!

      Gruß Kim Sitensky
    • Ja, den gibts und ich weiß auch, wo die Strecke ist, nämlich grade mal ~800m Luftlinie von meinem Wohnort :)
      Leider nehmen die momentan keine weiteren Mitglieder auf. Aber am 21./22., also kommendes Wochenende, ist dort der AMC Cup 2006 mit 1:8 Buggy, 1:8 Monster, 1:8 Truggy und 1:10 Elektro, hab ich grade gesehen. Ich werd auf jeden Fall vorbeischauen!

      Aber es gibt doch bestimmt noch mehr Leute in Rt/Tü, die Offroad fahren oder? Los, meldet euch ;)
    • Das ist doch mal ne gute Nachricht :)
      Momentan kann ich leider auch nicht fahren, mir hats mal wieder ein Lenkservo geschrottet und ich hab erst Ende des Monats wieder Geld, es zu ersetzen.

      Wo fährst du denn meistens? Sobald mein Servo ersetzt ist, könnten wir uns ja mal zum Fahren treffen, wenn du Zeit hast.
    • Ich fahre meistens auf der Mountenbike-strecke beim Moto-Cross-Gelände...aber in letzter Zeit hatte ich meistens Pech und da waren Radfahrer (was haben die blos auf ner Mountenbike-strecke verloren? :lol: )...ja wir können uns gern mal treffen, muss aber noch meine Motoren checken, weil s mir beim letzten mal von beiden Cars den Luftfilter runtergehauen hat :x ich hoffe mal die Motoren haben nix abbekommen sonst wirds teuer.
    • Ja, da fahre ich auch öfter und mir gehts genauso, dass ich da schon einige Male nichts mit fahren war, weil die Mountainbiker die Strecke belegt hatten.
      Aber die Motocrossstrecke ist wesentlich häufiger frei und darum ziehe ich in so einem Fall meist dorthin.

      Ach ja, der Luftfilter.....den hats bei meinem Nitro Thunder auch mal abgerissen beim Offroad fahren. Bin weiter über die total staubige Strecke gefahren und hab mich gewundert, warum der Motor auf einmal Anzeichen einer zu mageren Einstellung zeigte :lol:
      Naja, er hats überlebt, zum Glück. Außerdem fahre ich das Ding ja eh nicht mehr, seit ich meinen KoD habe.
    • Ich find die große Strecke nicht so toll, weil da keine anständigen Sprünge sind (oder ich hab sie noch nicht gefunden) und für meinen 1:10 buggy war das zu grob. Hab aber jetzt ne Track-Sau, damit werd ichs mal versuchen....falls ich mal wieder zeit hab...und mein Motor noch ok ist :D
    • Ja, die Sprungmöglichkeiten sind auf der BMX Strecke besser, außerdem liegen da nicht so große Steine etc. rum.
      Aber ansonsten gehts auf der Motocrossstrecke auch, ich bin meist unten am Parkplatz und fahre dann den großen Hügel rauf, springe rechts an dem kleinen und fahre die Steilkurve.
    • Hi,
      wollt mich jetzt auch mal wieder melden :) ich habe jetzt Urlaub, kann mich also endlich mal wieder um meine Lieblinge kümmern. Werde heute mal die Motoren durchspülen und auf Funktion testen. Sollten diese, was ich doch schwer hoffe, noch in Ordnung sein werd ich bei schönem Wetter auf jeden Fall mal wieder fahren gehen.
      Hast du icq oder msn, dass man sich mal spontan zum Fahren verabreden kann?
    • Habe leider nur Verbrenner und die werden diesen Winter nicht schlafen :D
      War gestern mal wieder fahren und das erste mal mit der Tracksau auf der MTB-Strecke, bin jetzt wieder voll infiziert :lol:

      @Savy
      Ist die Strecke jetzt zu über den Winter? Weil ich mir das schon gerne mal angeschaut hätte?

      @Murlain
      hast du msn oder icq?
    • Als Gastfahrer darf auf der Strecke nur gefahren werden wenn ein Vereinsmitglied dabei ist. Mir ist nichts bekannt das auf der Strecke nicht mehr gefahren wird, kann schon sein das der ein oder andere vom Verein noch ab und zu fährt wenn es die Strecke zulässt.