MTA 4 Einfach ne Goile Kiste

• MTA 4 Einfach ne Goile Kiste

Sers Leutz

Ich hab mir vor ein paar Monaten nen MTA4 Pro28 geholt und muß sagen hui ist das ne Geile Karre bin absolut zufrieden mit dem Teil.

Nun will ich ihn ein bissel Rennstrecken Tauglich machen und wollte euch mal fragen ob ihr mir ein paar Tipps geben könnt was am Mta gut funktioniert.
      Ich hab so an Dämpfern,Federn,welches Dämpferöl,Reifen,Übersetzung und Servos gedacht ich würd mich freuen wenn sich ein paar Leutz an dem Thread beteiligen gruß Schmiddi. 8)
    • moin moin!

und wieder ein MTA-4 fahrer mehr ;-).

also, ich würde dir für den "renneinstieg" härte dämpfer empfehlen, nicht die roten, eine stufe härter also kupfer oder silber und härteres öl 60er evtl.

dann brauchst du natürlich auch andere reifen, denn die standard teile für sandpisten kannst du weg schmeissen.

den MTA-4 so tief legen wie es geht, halt die dämpfer clipse abmontieren.
      ein 6 volt humpack solltest du auch haben, damit der MTA-4 vernünftig bremst und schneller / stärker lenkt.

hier kannst du dir mal meinen testbericht durchlesen wenn du lust hast:

http://4-racers.de/include.php?path=con ... &themeid=0

MFG
    • Hi Patrick

ich hab deinen Bericht gelesen und muß sagen sehr gut Verfasst, danke für deine Antwort.

Hast du noch die Orig. Dämpfer oder hast du schon andere Verbaut weil mir ist einer Kaputt gegangen und nu bin am überlegen Tuning Aludämpfer oder doch die Stockteile.

Welche Reifen kannst du Empfehlen ich hab da echt keinen Plan was für ein Hersteller gut ist und wer nicht. :wink: